Gitarre tunen

  • Ersteller muskelkater
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muskelkater
muskelkater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.07
Registriert
12.12.05
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Hemmingen (Hannover)
Ich würde meine Gitarre (Ibanez RG 550) gerne tunen (oder mir zumindest einen Überblick darüber verschaffen, was alles möglich ist).
Welche Möglichkeiten habe ich da?
Habe schon das Tremolo festgesetzt, da ich das eh nie brauche.
MfG
 
Eigenschaft
 
Same here...:D


Wenn du mal "pimp" oder "tunen" in die Suchfunktion eintippselst, kommen schon etliche Threads dabei raus, in denen es um das Pimpen und Tunen der Gitarre geht und mit Sicherheit auch einige brauchbare Tipps zu Modifikationen, etc.



greetz
jazzz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben