Gitarre umbauen

T
Tisi94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
19.10.09
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo ich hab hier mal ein Bild von einer echt geilen Gitarre also das besondere sind hier die LED`s um die volumen schalter.
Also hier meine Frage:
Könnte man sowas auch in eine normale Gitarre einbauen?
 
Eigenschaft
 
Wasmeinst du mit "normaler" Gitarre?
Sowas geht schon, wird aber recht teuer...
 
Moin.
Klar warum nicht musse potis rausmachen weiter aussägen plexiglas da zwischen machen oder so und dann die potis wieder rein machen und dann vllt. nen schalter zwischen batterie und Leds setzten , den schalter dann in die abdeckung schrauben und fettich.
das war jetzt nur so ne gedachte anleitung also ich garantier net das meine anleitung funzt ;)
aber terotisch geht das.
Gruß epi22
 
Unter normaler giterre versteh ich halt eine ohne LED`s
Danke schonmal ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben