Gitarre Umriss zeichnung

  • Ersteller Viva_los_Tioz
  • Erstellt am
V
Viva_los_Tioz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.12
Registriert
11.11.09
Beiträge
46
Kekse
0
Ich konnte einfach keinen passenden Thread Titel finden sry....

Kurze erklärung: Ich lasse meine Gitarre neu (mit super dünner Folie) designen... da ich aber irgend eine vorlage brauch damit ich weis wie und wo das Design drauf kommt suche ich seit einer Woche bei google und verschiedenen Foren nach einen Bild wo man die (Gitarre am besten eine Art folgendes Modell:http://www.pianelli.de/pics/yamaha-e-gitarre-eg-112-gp-ii-starterpaket_5861l_1.jpg) sieht.
Was ich mir vorgestellt habe ist das ist eine Art Skizze ist... also Ohne Farben nur die Umrisse der Gitarre es muss auch nur der untere Teil sein... das Griffbrett brauche ich nicht...

Kennt jemand so ein Bild? Oder kann es anfertigen?? Ich bin absolut verzweifelt und ihr seit meine letzte Chance .

Bitte helft mir
new_puppy_dog_eyes.gif
 
Eigenschaft
 
Hallo,

einfache Lösung:
Gitarre auf nen großen Zettel legen -> mit nem Stift einmal drum rum fahren -> fertig ^^


So hab ichs auch gemacht. Hat ganz gut funktioniert.


Gruß,
Filpo
 
ungefähr sowas hier?

Google Bild Suche "Strat" - Zeichenprogramm "Konturen finden" - speichern
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 4.215
du kannst auch folie nehmen, die drumspannen, dann alles markieren und auf papier oder so übertragen
 
ungefähr sowas hier?

Google Bild Suche "Strat" - Zeichenprogramm "Konturen finden" - speichern

das is fett danke dir... Ich kann mit Zeichnenprogramme nicht umgehen sonst hätte ich das vllt mal versucht... bin halt ein Anti-Picaso^^

Vielen dank nochmal... jetzt kann ich mich fröhlich ans Designen machen^^
 
wenn du es dem folienplotter-menschen einfacher machen willst, nutze am besten ein Programm, was Vektorgrafiken unterstützt, so z.B. Corel Draw.

Ich empfehle, das Design so zu gestalten, dass es sich gut in plottfähige Daten verwandeln lässt.

Achso: Spar' nicht an der Folienqualität - es dürfte schon eine gegossene sein, sonst hast Du nicht lange Spaß dran.

Sehr raten kann ich zu ORACAL 751C, AVERY 800er o.Ä

Grooves
 
ich kann leider mit den Dingen die du mir nennst nicht viel anfangen^^ Ich soll prinziple nur das Design machen... Wenn du zeit hats(!) wärst du mal so nett und erklärst mir das genauer? Aber nur wenn es deine Zeit erlaubt und du dir keinen nerv ausreißt dabei :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben