Gitarre unfreiwillig aufgemozt

  • Ersteller Johnny Buttler
  • Erstellt am
J
Johnny Buttler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.14
Registriert
01.06.06
Beiträge
241
Kekse
63
Durch nen komischen Zufall hab ich meiner gitarre einen coolen vintage look verpasst:eek::D
eigentlich wollte ich nur den pick guard schwarz lackieren und unser logo drauf kleben. hat nicht ganz geklappt wie ichs mir gedacht hatte und als ih noch n bischen orange dazu geben wollte hab ichs zuerst total versaut^^
als ich dann aber mit nem schleifer alles wieder abmachen wollte hab ich durch zufall einen coolen vintage look hinbekommen... das selbe hab ich dann gleich noch mit den pickuprahmen und dem toogle gemacht!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC05351.JPG
    DSC05351.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 615
Hm, yoa hat irgendwie was.
 
Nur halt unwahrscheinlich, dass Plasikteile so rosten :p Aber sieht irgendwie cool aus, auch wenn ich das deshalb meiner Paula nicht antun werde :D
 
Sieht schon cool aus, und das obwohl ich Vintage eigentlich nicht mag :p
 
Hat am Pickguard sowas von abgenutztem schwarzem/braunem Leder...:great:
Gefällt mir gut, nur an den Pickuprahmen siehts etwas künstlich aus

Gruß

MOETER
 
Hübsch... Ein durchaus geagter Eindruck, ohne die Gitarre selbst zu missbrauchen...
Auf jeden eine gute Idee. :)
 
Saucool! ich schick dir die Teile meiner Paula und du bearbeitest Sie bitte genauso... ;)
 
sieht schon ziemlich cool aus aber am toggle würde ich das noch was abschleifen diese lacktropfen/flecken passen ent..
 
ich find das sieht sogar aus als ob es glüht!!!!!



schick.
 
Am Toggle find ichs n bisschen übertrieben, der Rest sieht ganz schick aus!
 
Coole Sache! viel besser wie en logo :great::D
 
Danke danke für die netten lobs! wer weiß vllt kann man damit ja geld machen:D;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben