Gitarre von Firmen-Homepage bestellen - WO?

S
SvenMB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.12
Registriert
14.05.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
bin relativ neu hier und weiß nicht genau, ob ein ähnliches Thema schon erstellt wurde, aber ich hoffe trotzdem auf antworten ;) Folgendes: Ich habe mich auf der homepage von cort guitars sozusagen in eine gitarre verguckt:
http://cortguitars.com/_webapp_2726513/M600_T
ok, eigentlich ja alles schön und gut, wenn ich sie bestellen will geh ich natürlich auf "find a dealer" und suche dann mal in europa. Problem: In Deutschland ist GEWA dafür zuständig und die haben dieses modell nicht auf ihrer homepage im angebot. Ich kann zwar das normale m600-modell finden, aber nicht die schöne m600T-anfertigung :( Kann ich die dann einfach fragen, ob sie die für mich bestellen? Wie ihr seht, hab ich da nicht so ganz den durchblick :D danke schon mal ;)
 
Eigenschaft
 
Über GEWA selber kannst die bestimmt nicht kaufen, weil das der vertrieb ist. Also brauchst nen Laden.
Thomann, Rock Shop Karlsruhe und Musik Produktiv hat's mir bei Google raus geworfen, hat Cort.
Wenn dir die Läden nicht taugen, gibst "Cort" bei Google ein.
Denen schreibst ne Email oder rufst an und sagst was du willst.
So einfach geht das.........................................................................

Außerdem seh ich grad dass du total falsch hier bist. Reviews sind Erfahrungsberichte über diverse Sachen und da gehört dein Post nicht ganz rein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben