Gitarre von Pete Doherty/Carl Barât

von Janille, 12.06.06.

  1. Janille

    Janille Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.06
    Zuletzt hier:
    4.07.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.06   #1
    Hey! :)

    Bin neu hier, also seid bitte nachsichtig, falls es einen ähnlichen Thread schon gibt! (Ich habe danach gesucht! :o)

    Kann mir einer von euch sagen, was für eine Gitarre/welche Gitarren Pete Doherty oder Carl Barât spielen?! ;) Also Konzert-, oder Westerngitarren? (Ich kenn mich damit null aus, sorry...)

    Eventuell weiß auch einer bevorzugte Marken der beiden?!
     
  2. rock

    rock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.07.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.06   #2
  3. jons

    jons Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    24.01.10
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 13.06.06   #3
    ich habe pete doherty schon mit einer gibson und einer fender westerngitarre gesehen. ich glaub, dem ist das auch relativ egal, womit er spielt - geschweige denn, dass er das überhaupt noch richtig wahrnimmt :o. was carl so an akustik-gitarren spielt weiss ich nich
     
  4. messi

    messi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.06
    Zuletzt hier:
    27.01.14
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    187
    Erstellt: 13.06.06   #4
  5. Janille

    Janille Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.06
    Zuletzt hier:
    4.07.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.06   #5
    Danke, ihr seid echt auf Zack! :)

    Wisst ihr eventuell auch noch, was das genau für Gitarren oben auf den Bildern sind? Ich glaub, er spielt Yamaha und Epiphone... könnten das welche sein?
     
  6. whir

    whir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    1.108
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    292
    Erstellt: 14.06.06   #6
    Nein, das ist eine Martin. Ich weiß aber nicht welche, musst mal auf www.martinguitar.com nachschauen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping