Gitarre von Stephen Carpenter im Video "Hole in the earth" (Deftones)

  • Ersteller LTD-EC1000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LTD-EC1000
LTD-EC1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.10
Registriert
03.06.07
Beiträge
18
Kekse
0
Weiß jemand weche Gitarre Stephen Carpenter im Video zum dem Song "Hole in the earth" spielt? Sieht aus wie eine fette 7-string bartione Tele :eek:. Hab mal bei ESP nachgesehen aber da find ich nix. :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Spontan würde ich dir sagen, dass das eine Gitarre aus dem ESP Custom-Shop ist. Denn als Serienmodell hab ich bisher auch noch keine 7-String Tele gesehen. Und da der gute Stephen sich das mit Sicherheit erlauben kann so ein Ding bei denen zu ordern...
 
ja korrekt, daß sind custom-shop-modelle. habe ihn in köln beim konzert gesehen, da hatte er 3 verschiedene ESP telecaster dabei, alles 7-saiter. wahrscheinlich auch die eine oder andere davon bariton. keine ahnung, ob die von ESP auch rausgebracht wird, vielleicht zur sommer-NAMM?
 
ja korrekt, daß sind custom-shop-modelle. habe ihn in köln beim konzert gesehen, da hatte er 3 verschiedene ESP telecaster dabei, alles 7-saiter. wahrscheinlich auch die eine oder andere davon bariton. keine ahnung, ob die von ESP auch rausgebracht wird, vielleicht zur sommer-NAMM?

Also die Möglichkeit besteht ja, denn es gibt, wie gesagt, bisher her keinen Hersteller, der das gemacht hat (außer halt Custom-Order). Nur wirds die wahrscheinlich (wenn überhaupt) auch in der Form nur als ESP und nicht als LTD (aufgrund von Copyrights).

Aber sind halt alles nur Spekulationen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben