1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Gitarre von Stephen Carpenter im Video "Hole in the earth" (Deftones)

von LTD-EC1000, 10.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LTD-EC1000

    LTD-EC1000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    11.05.10
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.07   #1
    Weiß jemand weche Gitarre Stephen Carpenter im Video zum dem Song "Hole in the earth" spielt? Sieht aus wie eine fette 7-string bartione Tele :eek:. Hab mal bei ESP nachgesehen aber da find ich nix. :rolleyes:
     
  2. DrScythe

    DrScythe Endorser der Herzen

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    27.06.17
    Beiträge:
    2.372
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    1.430
    Kekse:
    32.568
    Erstellt: 10.06.07   #2
    Spontan würde ich dir sagen, dass das eine Gitarre aus dem ESP Custom-Shop ist. Denn als Serienmodell hab ich bisher auch noch keine 7-String Tele gesehen. Und da der gute Stephen sich das mit Sicherheit erlauben kann so ein Ding bei denen zu ordern...
     
  3. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 10.06.07   #3
    ja korrekt, daß sind custom-shop-modelle. habe ihn in köln beim konzert gesehen, da hatte er 3 verschiedene ESP telecaster dabei, alles 7-saiter. wahrscheinlich auch die eine oder andere davon bariton. keine ahnung, ob die von ESP auch rausgebracht wird, vielleicht zur sommer-NAMM?
     
  4. The_Dark_Ages

    The_Dark_Ages Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Zuletzt hier:
    15.05.14
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    543
    Erstellt: 10.06.07   #4
    Also die Möglichkeit besteht ja, denn es gibt, wie gesagt, bisher her keinen Hersteller, der das gemacht hat (außer halt Custom-Order). Nur wirds die wahrscheinlich (wenn überhaupt) auch in der Form nur als ESP und nicht als LTD (aufgrund von Copyrights).

    Aber sind halt alles nur Spekulationen.;)
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    28.06.17
    Beiträge:
    17.527
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    295
    Kekse:
    35.633
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping