gitarre, weiber, suff, moppeds und sex?

von Bronx666, 13.06.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bronx666

    Bronx666 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    14.06.10
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    75
    Erstellt: 13.06.05   #1
    gibbed hier kaputte menschen wie mich, die gerne mit ihrem mopped mit 240 durch die gegend ballern, vor ner eisdeele voll mit kleinen blonden mit aufgeklebten fingernägel auf dem hinterrad vorbei donnern und auf speedmetalsolies und geilen sex stehen?? :screwy:
    scheiss weiber, wegen denen geht noch alles den bach runter :eek::(:(:(:mad:
    ich glaube ich brauche drogen und nen guten doc, selbst im sechsten gang das hinterrad qualmen lassen hilft nix mehr :(:mad::eek:
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 13.06.05   #2
    Hmm so früh am Tag und schon was getrunken :confused:

    Zum Thema : Aber nein, nicht das ich wüsste.
     
  3. NovemberRain

    NovemberRain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Thalheim/Wels (Österreich)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 13.06.05   #3
    Rock and Roll baby ... :twisted:

    Im Ernst: Nimmst du Drogen? :screwy:

    Will dich nicht angfreifen, aber irgendwas stimmt hier nicht ganz ...
     
  4. Bronx666

    Bronx666 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    14.06.10
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    75
    Erstellt: 13.06.05   #4
    du müsstes doch wissen.....

    ALLES MIST, WENN MAN NICHT BESOFFEN IST! :rolleyes:


    naja, kann hier wohl kaum meine persönlichen umstände posten und deswegen ertränke ich des in vodka heute mal :D
    METAL RULAZ :great::D:twisted::twisted:
     
  5. nackenschmerz!

    nackenschmerz! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    1.01.07
    Beiträge:
    125
    Ort:
    ost berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 13.06.05   #5
    also...ausser das mit dem mopped (bin ein s-bahn-kind) und den weibern kann ich dich da voll und ganz verstehen. n' kühles bier und ne lange, komisch-aussehende zigarette und alles ist schick.
     
  6. deXta

    deXta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    128
    Kekse:
    1.613
    Erstellt: 13.06.05   #6
    Ich verstehe nicht ganz dein Problem?

    Was meinst du mit diesem riesig langen ein-satz-geschwafel. Und zu deiner Frage, es gibt hier wahrscheinlich sehr viele die auf geilen Sex und schnelle Metalsoli stehen :)
     
  7. Deffi

    Deffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    12.10.11
    Beiträge:
    425
    Ort:
    bei stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.05   #7
    willst du uns was bestimmtes mitteilen ?
    oder nur auf dich aufmerksam machen :confused: :screwy:
     
  8. **Slash_84

    **Slash_84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 13.06.05   #8

    genau, außerdem trinkt wohl auch jeder gern mal ein paar birechen zu viel!

    durft ich am wochenende wieder, hatte thekendienst auf nem straßenfest, 5 € bezahlt und dann ab die post :D .

    schön, den ganzen abend am zapfhahn zu stehen...

    sonnatg morgen musst ich allerdings kotzen. :p
     
  9. Rolli

    Rolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    12.04.10
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 13.06.05   #9
    ich denke dieser Thread sollte schnellstens gelöscht werden. Werbung für Drogen hat hier nichts verloren. :evil:

    Kaputte Typen gibt es schon genug :evil:
     
  10. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 13.06.05   #10
    Ein entfernter Bekannter ist vor kurzem so gestorben. Er knallte vor einen LKW und lebte noch 8 Minuten. :(
    Live Fast, Die Young! :twisted:
     
  11. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 13.06.05   #11
    DAS will ich doch mal DICK unterstreichen!

    PS:ich will mit diesem post nicht zum drogenkonsum aufrufen!
    wer sich aber durch diesen post dennoch dazu aufgerufen fühlt drogen zu nehmen dem wird dies auch nicht mehr viel schaden!
    :screwy:
     
  12. yamcanadian

    yamcanadian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    21.01.07
    Beiträge:
    734
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 13.06.05   #12
    Pfff, Drogen und Musik gehen zusammen wie H2 und O..
    ist musik doch auch eine Droge...
    kein sinnvoller Thread, aber der letzte Grund ihn zu schliessen ist das super-deutsch-spiessige "iihh, drogen".
     
  13. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 13.06.05   #13
    jo, da haste wohl recht!
    aber eins muss man dennoch zugeben!
    gitarre spielen (sei es besoffen oder stoned) is scheisse!
    man denkt man selbst hat eben das beste solo rausgehauen da man nicht mal gemerkt hat, dass man in der falschen tonart gespielt hat!man kann sich zwar besser in die musik reinversetzen aber ich würde es keinem empfehlen es auszuprobieren!
     
  14. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 13.06.05   #14
    Was hat das denn bitte mit spießig zu tun? Man muss schon ein ziemlicher Vollidiot sein, wenn man nicht einsieht, dass Drogen die Leute kaputtmachen. Und da zähl ich Alkohol auch gerne dazu, wenn man es damit übertreibt.
     
  15. Marcello

    Marcello Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.03
    Zuletzt hier:
    4.01.13
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 13.06.05   #15
    Früher nannte man das Rock'n'Roll...
    aber im Zeitalter der Metrosexuellen Männer ist sowas nicht mehr angesagt ;)
    Aber mir gehts ähnlich wenn auch nicht so übertrieben, ich trinke am We gern mal ein Bier oder 2, ich fahre gerne schnell und ich höre gern laute Rockmusik dafür muss man sich nicht schämen :great:
     
  16. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 13.06.05   #16
    Drogen sind schön und gut......mögen ja auf der Bühne nur mäßig Einfluss auf dei Gesundheit haben...je nach Droge....
    Aber auf'm Bock.......niemals!!!!

    Und diese Hinterradeisdielenposere haben immer noch nicht begriffen worum es beim Mopedfahren geht!!!!

    Du lässt Dir bestimmt auch deine Knieschleifer mit nem Winkelschleifer anrauhen, damit es cool aussieht..... :screwy:
     
  17. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 13.06.05   #17
    Ich hoffe nicht.

    Geprolle.

    Mach was Du willst, aber verschone bitte dieses Forum mit Deinen persönlichen Problemen.
     
  18. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 13.06.05   #18
    Man muss aber auch nicht stolz drauf sein, denn schnell fahren, Alkohol trinken und laut Musik hören kann wohl jeder...

    @Hellfire: Es ist schon gut, dass dieser Thread zu ist, sonst wären als nächstes folgende "Argumente" gekommen: "Eine Droge ist alles, wovon der Mensch abhängig ist!" und "Es kommt immer auf die Menge an!"

    Und darüber sollte man doch besser woanders streiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.