Gitarre zu veschenken (Schweiz/Zürich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Fredy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.06
Registriert
19.10.05
Beiträge
28
Kekse
13
an alle die noch keine E-Gitarre haben:

Ich hätte meine Einsteigergitarre zu verschenken: eine Kopie der Fender Statocater (Farbe rot/weiss, Marke Vision, made in China). Neupreis war so um die 130 Euro. ca. ein habes Jahr alt. Ideal für Neueinsteiger, die noch nicht genau wissen, ob's mit dem Gitarrenspielen überhaupt was wird:). Also nicht zuviel erwarten, aber zum üben reichts allemal. Zubehör gibt's auch nicht dazu:(

Meldet euch einfach per Mail
ftschui@edvpraxis.ch
 
Eigenschaft
 
woas, verschenken? wieso verkaufst du sie nicht?:D
 
der Preis lohnt einfach sicht. ausserdem mache ich gerne jemandem eine Freude
 
Wichtig: kein Versand, nur abholung in Zürich, da ich absolut keine Umstände damit haben möchte (sorry)
 
@Fredy
Auch wenn Du damit garantiert jemandem (Anfängern) eine Freude machst, wäre es besser, wenn wir Deinen Thread wie eine Anzeige behandeln. Das Teil wird sicher schnell vergriffen sein und Du hast Deine Kontaktdaten ja angegeben.

Ich mache hier dicht, belasse den Thread aber im Anfänger-Forum.

mfg. Jens

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben