Gitarre zurückschicken (Thomann)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y
Ybatec
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.12
Registriert
24.12.10
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Freiburg, Deutschland
Hallo Leute,

Ich weiß dass dieses Thema nicht wirklich hier reingehört, nur ich wusste nicht, wohin ich sonst mit meinem Problem soll..

also, es geht darum, ich habe meine Fender E-gitarre bei Thomann gekauft und eine saite Scheppert, nach einigem ausprobieren (rumschrauben am Stab, saitenlage einstellen..) habe ich dort angerufen, weil sich keine besserung zeigte. mir wurde gesagt, ich solle sie zurückschicken.
meine frage, zahlen die das Porto ? weil das sind ja ganzschöne Summen... ?
 
Eigenschaft
 
Ich habe vor ca. 2 Jahren auch eine Gitarre an Thomann zurück versendet und zwar unfrei, sprich Porto zahlt der Empfänger. Eine Woche später hatte ich die Rechnung dafür im Briefkasten:redface:. Aber ruf doch einfach mal bei Thomann an und erkundige dich nach der Abwicklung in solchen Fällen. Mit 10 Euro Porto müsstest du normalerweise hinkommen solange du nicht in einem Fahrradkarton versendest.
 
Hi

du hast 30 Tage Money Back, wenn du denen ne Mail schickst oder anrufst senden die Dir ein kostenloses Freeway Ticket zu, damit kannst du das Paket dann bei der Post abgeben.

Die meisten grossen Onlineshops bieten die Rücksendung auf deren Kosten an.

Schon etliche male gemacht und klappte bisher immer.
 
Ich sag's in aller Kürze: das kann dir nur Thomann verbindlich beantworten!
 
Musikuss hat Recht.
Thomann übernimmt die Kosten, Du musst halt dieses Freeway Ticket anfordern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben