Gitarre ??

E
eve_z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.04
Registriert
09.06.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich hab ein kleines Problemchen!
Ich habe vor einigen Jahren meinem Onkel eine A- Gitarre abgekauft, da ich leider etwas zu faul bin ,das Spielen zu lernen, möchte ich diese nun verkaufen, weiß aber überhaupt nicht was es für eine ist :(
Weiß nur das sie aus DDR Zeiten stammt.
Habe schon nach so einer gesucht, aber sie sah keiner ähnlich, an diesem Loch in der Mitte ist nämlich kein tropfen, sondern es sieht aus wie Flammen.
Vielleicht könnte mir da jemand mehr dazu sagen, könnte auch wenn es jemanden helfen würde ein Foto schicken.

MfG
 
Eigenschaft
 
Du kannst hier Fotos hochladen bzw. anhängen...
 
mach mal n photo rein

(wobei es schon traurig is ne git zuhause zu haben und nicht spielen zu wollen......dass is wie mit nem süüßen haustier, dass aber nicht geliebt wird!!) :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben