gitarren abdeckung für ibanez grg170

unr34l
unr34l
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.13
Registriert
02.08.06
Beiträge
285
Kekse
5
servus,

hinten wo die federn drin sind gibts ja ne abdeckung, jo.. find die nicht mehr und wollt fragen wo man "ersatzteile" herbekommt wie diese...

gibts da irgendwie was im inet?

wäre cool wenn ihr mir was sagen könnten

mfg unr34l
 
Eigenschaft
 
vielen dank^^
 
passen die auch auf jeden schlitz? weil eine bei mir sind alle schrauben parallel, und da würde dann min. eine net passen
 
Die abdeckungen von rockinger sind für eine strat gedacht. Ich denke mal dass die von Ibanez etwas anders ist. Warscheinlich musst du die von rockinger etwas modifizieren damit sie passt. Oder du lässt sie ganz ab. Ist doch unnötig, da hinten guckt doch keiner hin und wenn du mal etwas am tremolo einstellen musst, kommst du gleich ran.:);)
 
Die abdeckungen von rockinger sind für eine strat gedacht. Ich denke mal dass die von Ibanez etwas anders ist. Warscheinlich musst du die von rockinger etwas modifizieren damit sie passt. Oder du lässt sie ganz ab. Ist doch unnötig, da hinten guckt doch keiner hin und wenn du mal etwas am tremolo einstellen musst, kommst du gleich ran.:);)

ja, mal schauen... dienstags geh ich zum soundland und wenn die da was haben sollten, dann pack ichs;) wenn net , is irgendwie schon praktisch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben