gitarren abdeckung für ibanez grg170

von unr34l, 22.03.08.

  1. unr34l

    unr34l Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 22.03.08   #1
    servus,

    hinten wo die federn drin sind gibts ja ne abdeckung, jo.. find die nicht mehr und wollt fragen wo man "ersatzteile" herbekommt wie diese...

    gibts da irgendwie was im inet?

    wäre cool wenn ihr mir was sagen könnten

    mfg unr34l
     
  2. CMatuschek

    CMatuschek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    28.11.09
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
  3. unr34l

    unr34l Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 22.03.08   #3
    vielen dank^^
     
  4. unr34l

    unr34l Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 22.03.08   #4
    passen die auch auf jeden schlitz? weil eine bei mir sind alle schrauben parallel, und da würde dann min. eine net passen
     
  5. McCyber

    McCyber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    23.02.17
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    209
    Kekse:
    4.258
    Erstellt: 22.03.08   #5
    Die abdeckungen von rockinger sind für eine strat gedacht. Ich denke mal dass die von Ibanez etwas anders ist. Warscheinlich musst du die von rockinger etwas modifizieren damit sie passt. Oder du lässt sie ganz ab. Ist doch unnötig, da hinten guckt doch keiner hin und wenn du mal etwas am tremolo einstellen musst, kommst du gleich ran.:);)
     
  6. unr34l

    unr34l Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 22.03.08   #6
    ja, mal schauen... dienstags geh ich zum soundland und wenn die da was haben sollten, dann pack ichs;) wenn net , is irgendwie schon praktisch
     
Die Seite wird geladen...

mapping