Gitarren Akkorde für Wiener Blut (Strauß) gesucht!

  • Ersteller jerosguitar
  • Erstellt am
jerosguitar
jerosguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.23
Registriert
27.10.11
Beiträge
585
Kekse
344
Ort
Pinsdorf
Hy!

Hat zufällig jemand die Gitarren Akkorde für den Strauß Walzer Wiener Blut?

LG Manuel
 
Eigenschaft
 
Hy! Danke, aber ich kenne das schon; da gibt es aber mehrere Teile....
 
wir können ja googeln, was genau du suchst.
:ugly:
 
Liebe Leute! Ich habe schon gegoogelt und nichts gefunden...deswegen wollte ich hier mal fragen, ob jemand die Akkorde hat...könnte ja sein. (Der Walzer hat mehrere Teile und es gibt im Netz nur den 1. Teil)
 
Ich glaube, worauf einige hier hinaus wollen ist, dass es viel einfacher wäre dir zu helfen, wenn du genau sagst welchen Teil du meinst und suchst.

Dann würden möglicherweise auch spezifischere Antworten auftauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben