gitarren aufnahmen clean??

von chrisp, 16.09.05.

  1. chrisp

    chrisp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    16.03.10
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Graz, Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.05   #1
    hallo!
    bin auf der suche nach "cleanen" gitarren aunahmen zum bearbeiten.
    würde mich aber gerne ein bisschen mit effektprogrammen wie guitar rig etc. befassen und schaun, was man da alles machen kann.
    nur finde ich keine saubere aufnahme, ganz ohne effekte oder metronom etc.
    midi bearbeiten hab ich schon probiert, gefällt mir aber gar nicht.
    (ich selbst spiele nur bass :) )

    drum: hat wer von euch noch irgendwo solche aufnahmen, die er mir schicken könnte? am besten wäre richtung rock/metal, irgendwas.

    schon mal dankeschön!

    ch
     
  2. Cursive

    Cursive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    30.05.14
    Beiträge:
    979
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    238
    Erstellt: 16.09.05   #2
    Sodele.
    Hey hey.
    ich hab dir grad mal eben was aufgenommen, hoff mal du kannst damit was anfangen. Sind 3 Teile, der erste hab ich mehr für was cleanes wabberiges gedacht (delay, flanger, sowas), der zweite wohl eher bisschen gecruncht, der dritte distortioniert ;), is ja aber im endeffekt wurscht.
    weswegen es wohl nich sooo schlimm ist, dass Nmmer 2 und 3 ein bisschen gepeakt haben. hoff ich zumindest.
    ich schick den link nach, der läd noch...mein upload is grad nich so der hammer irgendwie...
    .greez.
    there it fuckin is!
     
  3. AngelOfDeath

    AngelOfDeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    29.02.16
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    98
    Erstellt: 16.09.05   #3
    hi
    hast du das durchn amp, preamp oder fx gemacht oder direkt gitarre in pc oder so?
     
  4. Cursive

    Cursive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    30.05.14
    Beiträge:
    979
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    238
    Erstellt: 17.09.05   #4
    Hey.
    Me-50.
    davon der Stereoausgang mit speakersimu ins BR-532, ohne FX oder bearbeitung raus und in den line in vom PC.
    warum?
    .greez.
     
  5. AngelOfDeath

    AngelOfDeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    29.02.16
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    98
    Erstellt: 18.09.05   #5
    nur so, weils sich gut anhört für ne clean aufnahme, deshalb wollt ich ma fragen :)
     
  6. Cursive

    Cursive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    30.05.14
    Beiträge:
    979
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    238
    Erstellt: 18.09.05   #6
    Danke danke ;)
    da liegt aber wohl das größte geheimnis in der Gitarre....
    .greez.
     
Die Seite wird geladen...

mapping