gitarren aufnahmen clean??

chrisp
chrisp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.10
Registriert
12.05.04
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Graz, Austria
hallo!
bin auf der suche nach "cleanen" gitarren aunahmen zum bearbeiten.
würde mich aber gerne ein bisschen mit effektprogrammen wie guitar rig etc. befassen und schaun, was man da alles machen kann.
nur finde ich keine saubere aufnahme, ganz ohne effekte oder metronom etc.
midi bearbeiten hab ich schon probiert, gefällt mir aber gar nicht.
(ich selbst spiele nur bass :) )

drum: hat wer von euch noch irgendwo solche aufnahmen, die er mir schicken könnte? am besten wäre richtung rock/metal, irgendwas.

schon mal dankeschön!

ch
 
Eigenschaft
 
Sodele.
Hey hey.
ich hab dir grad mal eben was aufgenommen, hoff mal du kannst damit was anfangen. Sind 3 Teile, der erste hab ich mehr für was cleanes wabberiges gedacht (delay, flanger, sowas), der zweite wohl eher bisschen gecruncht, der dritte distortioniert ;), is ja aber im endeffekt wurscht.
weswegen es wohl nich sooo schlimm ist, dass Nmmer 2 und 3 ein bisschen gepeakt haben. hoff ich zumindest.
ich schick den link nach, der läd noch...mein upload is grad nich so der hammer irgendwie...
.greez.
there it fuckin is!
 
Cursive schrieb:
ich schick den link nach, der läd noch...mein upload is grad nich so der hammer irgendwie...
.greez.
there it fuckin is!
hi
hast du das durchn amp, preamp oder fx gemacht oder direkt gitarre in pc oder so?
 
AngelOfDeath schrieb:
hi
hast du das durchn amp, preamp oder fx gemacht oder direkt gitarre in pc oder so?

Hey.
Me-50.
davon der Stereoausgang mit speakersimu ins BR-532, ohne FX oder bearbeitung raus und in den line in vom PC.
warum?
.greez.
 
Cursive schrieb:
Hey.
Me-50.
davon der Stereoausgang mit speakersimu ins BR-532, ohne FX oder bearbeitung raus und in den line in vom PC.
warum?
.greez.
nur so, weils sich gut anhört für ne clean aufnahme, deshalb wollt ich ma fragen :)
 
AngelOfDeath schrieb:
nur so, weils sich gut anhört für ne clean aufnahme, deshalb wollt ich ma fragen :)

Danke danke ;)
da liegt aber wohl das größte geheimnis in der Gitarre....
.greez.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben