Gitarren aus Klobrillen

  • Ersteller engineer
  • Erstellt am
engineer
engineer
HCA Recording
HCA
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
13.07.04
Beiträge
1.905
Kekse
1.431
Ort
Hessen
Kürzlich sah ich eine Sendung im Fernsehen, in der gezeigt wurde, daß in den USA ein Typ Gitarren aus alten Klobrillen herstellet. Die Dinger sinde sehr gefragt und kosten mehrere Tausend Dollars. Kennt die einer ?
 
Eigenschaft
 
Ne aber wennde willst dann schraube ich dir meine ab, und baue dir eine Signature...Hat auch nen angenehmen Duft
 
Wir hatten hier mal ne Diskussion von wegen Sustain auf Klobrillen ;) ... hab davon gehört, aber mehrere 1000$?? da hat der Spass doch ein Ende ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben