Gitarren aus Klobrillen

von engineer, 19.08.04.

  1. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 19.08.04   #1
    Kürzlich sah ich eine Sendung im Fernsehen, in der gezeigt wurde, daß in den USA ein Typ Gitarren aus alten Klobrillen herstellet. Die Dinger sinde sehr gefragt und kosten mehrere Tausend Dollars. Kennt die einer ?
     
  2. Philipp86

    Philipp86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.05
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Kreis Offenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.04   #2
    Ne aber wennde willst dann schraube ich dir meine ab, und baue dir eine Signature...Hat auch nen angenehmen Duft
     
  3. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 19.08.04   #3
    Wir hatten hier mal ne Diskussion von wegen Sustain auf Klobrillen ;) ... hab davon gehört, aber mehrere 1000$?? da hat der Spass doch ein Ende ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping