Gitarren-/Bassabteilung bei Musik Produktiv wieder offen?

tored
tored
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.07
Registriert
08.01.06
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Ibbtown Rockcity
Hi! Hat Musik Produktiv in Ibbenbüren wieder die Gitarrenabteilung geöffnet? Oder erst am Sonntag, dann soll ja die "offizielle" Eröffnung mit besonderen Angeboten sein.
 
Eigenschaft
 
Meinst du nicht ein Anruf bei MP oder eine Email an MP koennte deine Frage am besten beantworten?
 
is offen, ich war erst vor zwei wochen oder so da, da war die abteilung offen. aber die ist ziemlich spärlich ausgestattet gewesen
 
Ist wieder offen, riecht extrem neu und noch stark nach Farbe.

War aber wie ein Schlag ins Gesicht. Ich kam grad mit einem Kollegen aus der Acoustic-Abteilung von Martin, Gibson und Taylor und dann kommt mir dann in der E-Abteilung erstmal so ein Metallica-Pullover entgegen.

Die kleinen Amps an der Reling wurden gegen POD II getauscht.

Die ganzen dunklen Gestalten saßen in Scharen an den PODs und haben irgendwelche abgefahrenen Metallica-Licks auf Epi Special und Jackson gezockt. Trauriges Bild.

Leider existiert der Custom Shop nicht mehr so wie vorher. Da stand vorher ein Bluesbreaker, eine R8 und ein altes Ledersofa drin, da fühlt man sich gleich heimisch. :)
 
hallo? man sieht da nur solche gestalten, nur metal ;)
@ moderator: heute ist ostermontag !
 
Also is wohl offen...gut^^ Ich hab erst einen Schock gekriegt, weil ich da morgen doch in aller Frühe hinwollte um mir eine neue Gitarre auszusuchen ;)
 
tored schrieb:
hallo? man sieht da nur solche gestalten, nur metal ;)
@ moderator: heute ist ostermontag !

Deswegen habe ich mich auch die meiste Zeit in der Acoustic-Abteilung verkrochen. :D
Lag aber auch daran dass ich was neues suche. Bin auch fündig geworden.

Die E-Abteilung ist mir echt ne Nummer zu krass.
 
hab ihr etwa was gegen metallica....für mich die beste band aller zeiten. OH YEAH:rock:
 
madeye schrieb:
hab ihr etwa was gegen metallica....für mich die beste band aller zeiten. OH YEAH:rock:

Nicht noch ein Thread... :screwy:
 
madeye schrieb:
hab ihr etwa was gegen metallica....für mich die beste band aller zeiten. OH YEAH:rock:

Nein, wir haben (ich spreche mal für die anderen mit) in dem Sinne nichts gegen Metallica, aber als traditioneller Rockgitarrist ist das für mich immer ein sehr lustiges Bild wenn 10 Metallica-Shirts in einer Reihe sitzen und die Jacksons reiten die dann sowieso nie gekauft werden. :D

\m/axx schrieb:
Nicht noch ein Thread...

Scheiße, das wollt ich nich. :redface:
 
ich rede auch nur von der musik....diese ganze metal-attittude-geschichte find ich auch lächerlich. heavy metal ist für mich nur ne musikrichtung, aber keine lebenseinstellung.
 
Als ich da letzte Woche hinkam, war ich auch erst erschrocken. Diese ganzen Kleinteile und Zubehörsachen sind alle weg. Amps zum antesten sind auch nicht mehr so viele da wie vorher. Sieht ziemlich leer aus das Ganze.
Dafür sind die Gitarren aber viel übersichtlicher angebracht und im jetzt hellen Raum kann man sie viel besser unter die Lupe nehmen.
Die Sache mit den PODs und den Kopfhörern find ich klasse! So kann man endlich in Ruhe alles testen und es sind auch ausreichend genaug von den Teilen da.

MP mussten wohl das laufende Kapital reduzieren. Der neue Katalog ist auch etwas schmächtiger ausgestattet. Auch dort sind die Kleinteile nicht mehr drin abgedruckt. Schade.
 
also ich fand diese weiße wand ziemlich schrecklich. total steril. aber wenns ganz eingerichtet ist sieht's bestimmt besser aus.
 
Das stimmt allerdings. In der Akustikgitarren Abteilung isses ja viel gemütlicher.

Was heißt "wenns ganz eingerichtet ist"?
Jetzt bin ich extra in den Ferien da hin gefahren zum testen und die leere Bude füllt sich bald wieder?
Mann, dann muss ich ja noch mal hin...
 
madeye schrieb:
hab ihr etwa was gegen metallica....für mich die beste band aller zeiten. OH YEAH:rock:
für sowas sollte es sofort nen ban geben. für jeden der das M wort ausspricht sollte es nen ban geben!
 
war schon n bisschen sinnlos, ja :D

also ich habe nen flyer von MP gekriegt, wo draufsteht: Verkaufsoffener Sonntag und Neueröffnung der Abteilung E-Gitarre/Bass am 23. April.

könnte voll werden.. aber keine staus:rolleyes:

Was sich dann groß ändert, frage ich mich auch noch, weil ich anfang januar da war, und da wurde teilw. umgebaut... ich hatte den raum da viel größer in erinnerung :(
ich hoffe mal, dass die auswahl zum antesten wieder größer wird; als ich da war, gabs fast nur epiphone, 4-5 gibsons, und mexico fenders. ahja unten in der amp-kabine hingen mehrere halbresonanzdinger.. irgendwie wärs auch schoner, die amps und effekte in einem raum oder zumindest einer etage zu haben
 
Tach
also ich war da gestern ich muss sagen das is wirklich shice da !!!
ich fand das vorher viel besser (ich spreche von der E-gitarren Abteilung)als man früher in den Abteil reinkam kamen ein sofort regale voller Zubehör entgegen und jetzt seh ich davon nix mehr alles verschloßen und hinter der theke.
Und ich muss sagen die Wände sind mir zu Weiß vorher waren da noch bilder usw.

Bin echt enttäuscht von MP
 
Weitere Informationen hier:

http://www.musik-produktiv.de/shop/countdown_04_c6.asp/sid/!18121995

abt03pre02.jpg


"Argh! Grelles, böses Licht im Vampirschuppen von MP"...:cool:

Zum Vergleich:

abt03big09.jpg
 
f0rce schrieb:
für sowas sollte es sofort nen ban geben. für jeden der das M wort ausspricht sollte es nen ban geben!

Eigentlich richtig, aber gleich so radikal? :D

Also ich fands vorher echt gemühtlicher. War zwar total voll die Bude, aber irgendwie wärmer.
 
sry für OT aber wollte kein neues thema dafür aufmachen...:redface:
weiß jemand ob der music store in köln duesenberg gitarren führt (fahr bald dahin aber find keine im internet auf der hp)? wo kann man sonst duesenberg gitarren anspielen in der umgebung trier? :confused:
danke im vorraus:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben