Gitarren-/Bassabteilung bei Musik Produktiv wieder offen?

von tored, 17.04.06.

  1. tored

    tored Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    12.05.07
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Ibbtown Rockcity
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.06   #1
    Hi! Hat Musik Produktiv in Ibbenbüren wieder die Gitarrenabteilung geöffnet? Oder erst am Sonntag, dann soll ja die "offizielle" Eröffnung mit besonderen Angeboten sein.
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 17.04.06   #2
    Meinst du nicht ein Anruf bei MP oder eine Email an MP koennte deine Frage am besten beantworten?
     
  3. d0mIn0

    d0mIn0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 17.04.06   #3
    is offen, ich war erst vor zwei wochen oder so da, da war die abteilung offen. aber die ist ziemlich spärlich ausgestattet gewesen
     
  4. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 17.04.06   #4
    Ist wieder offen, riecht extrem neu und noch stark nach Farbe.

    War aber wie ein Schlag ins Gesicht. Ich kam grad mit einem Kollegen aus der Acoustic-Abteilung von Martin, Gibson und Taylor und dann kommt mir dann in der E-Abteilung erstmal so ein Metallica-Pullover entgegen.

    Die kleinen Amps an der Reling wurden gegen POD II getauscht.

    Die ganzen dunklen Gestalten saßen in Scharen an den PODs und haben irgendwelche abgefahrenen Metallica-Licks auf Epi Special und Jackson gezockt. Trauriges Bild.

    Leider existiert der Custom Shop nicht mehr so wie vorher. Da stand vorher ein Bluesbreaker, eine R8 und ein altes Ledersofa drin, da fühlt man sich gleich heimisch. :)
     
  5. tored

    tored Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    12.05.07
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Ibbtown Rockcity
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.06   #5
    hallo? man sieht da nur solche gestalten, nur metal ;)
    @ moderator: heute ist ostermontag !
     
  6. DerArzt

    DerArzt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.04
    Zuletzt hier:
    5.09.10
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Gescher
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    132
    Erstellt: 17.04.06   #6
    Also is wohl offen...gut^^ Ich hab erst einen Schock gekriegt, weil ich da morgen doch in aller Frühe hinwollte um mir eine neue Gitarre auszusuchen ;)
     
  7. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 17.04.06   #7
    Deswegen habe ich mich auch die meiste Zeit in der Acoustic-Abteilung verkrochen. :D
    Lag aber auch daran dass ich was neues suche. Bin auch fündig geworden.

    Die E-Abteilung ist mir echt ne Nummer zu krass.
     
  8. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 17.04.06   #8
    hab ihr etwa was gegen metallica....für mich die beste band aller zeiten. OH YEAH:rock:
     
  9. \m/axx

    \m/axx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    15.09.10
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 17.04.06   #9
    Nicht noch ein Thread... :screwy:
     
  10. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 17.04.06   #10
    Nein, wir haben (ich spreche mal für die anderen mit) in dem Sinne nichts gegen Metallica, aber als traditioneller Rockgitarrist ist das für mich immer ein sehr lustiges Bild wenn 10 Metallica-Shirts in einer Reihe sitzen und die Jacksons reiten die dann sowieso nie gekauft werden. :D

    Scheiße, das wollt ich nich. :o
     
  11. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 17.04.06   #11
    ich rede auch nur von der musik....diese ganze metal-attittude-geschichte find ich auch lächerlich. heavy metal ist für mich nur ne musikrichtung, aber keine lebenseinstellung.
     
  12. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.799
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 18.04.06   #12
    Als ich da letzte Woche hinkam, war ich auch erst erschrocken. Diese ganzen Kleinteile und Zubehörsachen sind alle weg. Amps zum antesten sind auch nicht mehr so viele da wie vorher. Sieht ziemlich leer aus das Ganze.
    Dafür sind die Gitarren aber viel übersichtlicher angebracht und im jetzt hellen Raum kann man sie viel besser unter die Lupe nehmen.
    Die Sache mit den PODs und den Kopfhörern find ich klasse! So kann man endlich in Ruhe alles testen und es sind auch ausreichend genaug von den Teilen da.

    MP mussten wohl das laufende Kapital reduzieren. Der neue Katalog ist auch etwas schmächtiger ausgestattet. Auch dort sind die Kleinteile nicht mehr drin abgedruckt. Schade.
     
  13. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 18.04.06   #13
    also ich fand diese weiße wand ziemlich schrecklich. total steril. aber wenns ganz eingerichtet ist sieht's bestimmt besser aus.
     
  14. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.799
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 18.04.06   #14
    Das stimmt allerdings. In der Akustikgitarren Abteilung isses ja viel gemütlicher.

    Was heißt "wenns ganz eingerichtet ist"?
    Jetzt bin ich extra in den Ferien da hin gefahren zum testen und die leere Bude füllt sich bald wieder?
    Mann, dann muss ich ja noch mal hin...
     
  15. f0rce

    f0rce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.16
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 19.04.06   #15
    für sowas sollte es sofort nen ban geben. für jeden der das M wort ausspricht sollte es nen ban geben!
     
  16. SpeedyMcS

    SpeedyMcS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    211
    Erstellt: 19.04.06   #16
    war schon n bisschen sinnlos, ja :D

    also ich habe nen flyer von MP gekriegt, wo draufsteht: Verkaufsoffener Sonntag und Neueröffnung der Abteilung E-Gitarre/Bass am 23. April.

    könnte voll werden.. aber keine staus:rolleyes:

    Was sich dann groß ändert, frage ich mich auch noch, weil ich anfang januar da war, und da wurde teilw. umgebaut... ich hatte den raum da viel größer in erinnerung :(
    ich hoffe mal, dass die auswahl zum antesten wieder größer wird; als ich da war, gabs fast nur epiphone, 4-5 gibsons, und mexico fenders. ahja unten in der amp-kabine hingen mehrere halbresonanzdinger.. irgendwie wärs auch schoner, die amps und effekte in einem raum oder zumindest einer etage zu haben
     
  17. Minoried

    Minoried Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 19.04.06   #17
    Tach
    also ich war da gestern ich muss sagen das is wirklich shice da !!!
    ich fand das vorher viel besser (ich spreche von der E-gitarren Abteilung)als man früher in den Abteil reinkam kamen ein sofort regale voller Zubehör entgegen und jetzt seh ich davon nix mehr alles verschloßen und hinter der theke.
    Und ich muss sagen die Wände sind mir zu Weiß vorher waren da noch bilder usw.

    Bin echt enttäuscht von MP
     
  18. Decadox

    Decadox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    10.02.14
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.292
    Erstellt: 19.04.06   #18
  19. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 19.04.06   #19
    Eigentlich richtig, aber gleich so radikal? :D

    Also ich fands vorher echt gemühtlicher. War zwar total voll die Bude, aber irgendwie wärmer.
     
  20. AngusYoung<ACDC>

    AngusYoung<ACDC> Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    25.10.11
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    126
    Erstellt: 19.04.06   #20
    sry für OT aber wollte kein neues thema dafür aufmachen...:o
    weiß jemand ob der music store in köln duesenberg gitarren führt (fahr bald dahin aber find keine im internet auf der hp)? wo kann man sonst duesenberg gitarren anspielen in der umgebung trier? :confused:
    danke im vorraus:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping