Gitarren Bestellung! empfehlung Händler `???

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo wollte mal fragen wenn ihr eine gitarre bestellt bei welchen shop ihr am liebsten bestellt ???

Thomann , musik-service , musik produktiv , ....................
 
Eigenschaft
 
hmm, da kann ich dir jetz auch nciht weiterhelfen, hast du kein Musikhaus bei dir inner nähe?Ich persönlich bestelle mir nur ungerne was ich gehe lieber in ein geschäft und kauf mir die dinge die so anfallen lieber vor ort, dann hat man nicht so viel stress mit garantie usw.
 
habe schon ein in der nähe der ist aber schweine teuer und führt keine jackson gitarren.

guitar 24 ist ja auch ganz schön teuer ,die ltd kh 202 kostet da über 600 €uronen lach, ich bekomm sie bei thomann für 499,-€uro.
 
Hi,
Also ich habe meine Gitarre bei Thomann gekauft.
Warum?
Nun, ich habe die Preise bei mehreren Händlern verglichen und bei Thomann
war es am billigsten.
Ging auch alles ziemlich flott. :D
 
ich habe meine klampfe bei musik produktiv gekauft ging ziemlich schnell und kein stress
 
ich finds irgendwo bescheuert so eine frage in nem Forum eines Musikgeschäftes zu machen aber was solls
 
riff schrieb:
habe schon ein in der nähe der ist aber schweine teuer und führt keine jackson gitarren.

guitar 24 ist ja auch ganz schön teuer ,die ltd kh 202 kostet da über 600 ?uronen lach, ich bekomm sie bei thomann für 499,-?uro.

stimmt nicht...guitar24.de hat meistens die billigesten gitarrenangebote überhaupt in deutschland. also gitarren sind da meistens spottbillig, wies mit anderem kram wie verstärker und zubehör dort aussieht weiß ich nicht.
ich hab meine ibanez rg von guitar24. die hatten das günstigste angebot aller musikläden :)

...und den damaligen verstärker von musik-service. *werbungmach* :D
 
die ganzen großen geben sich eigentlich nichts. das fernabsatzgesetz gilt für alle gleich und ist eben auf der seite des käufers. zwei jahre garantie hast du auch überall.

was zählt ist also eben der preis. meist lohnt es sich nochmal nazurufen und nach einem besseren preis zu fragen, oder ein paar goodies rauszuhandeln (saiten, bag oder so). nicht locker lassen.

das argument mit dem gitarrenladen an der ecke ist ein bisschen angestaubt, finde ich.
warum sollte ich aus einer beschränkten auswahl per zufall eine gitarre zu einem hohen preis kaufen, nur weil ich nen kaffee kriege?

wenn ihr was bestellt habt und es ist nix, zurück damit. kostet ja schließlich nichts......
 
Ich hab meine Klampfe beim Musicstore Köln bestellt und meinen Amp bei Thomann...hab mit beiden keine Probleme gehabt bis jetzt....
 
Ich hab meine Gitarre bei Thomann bestellt.
Hatte keine Probleme und sie sind halt ziemlich billig
 
MP in Ibbenbüren! Da kannst du den ganzen Tag testen und die Auswahl ist echt riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesig!
 
Wie gesagt, Bestellen tu ich bei Musicstore oder Thomann, da ich die Klampfen lieber vorher anspiele hab ich in München den Musicshop- größter Musikladen in Süddeutschland :D
 
Tohman und drei tag später war meine Gitarre da und ausserdem noch 50 Euro billiger
 
Bestellt denn keiner von euch hier?Bei Musik-service?
Ich wollts wahrscheinlich demnächst machen aber wenn alle bei Thomann bestellen... :cool: :D
 
Entweder kauf ich beim Händler in der Nähe: Etwas teurer aber ich kann ausprobieren und muss kein versand bezahlen, hab die ware sofort...

...oder bei Thomann: Schön günstig, keine Probleme bislang, Rückgaberecht...

...oder wenns ganz günstig sein soll, natürlich bei Ebay!!!
 
wo wir grad beim thema sin

also mein freund hat sich des sein zeuch heute hier bei MS bestellt, hat einer ne ahnung wie lang die lieferung dauert........
wir wohnen net arg weit weg ..
 
ranti schrieb:
Bestellt denn keiner von euch hier?Bei Musik-service?
Ich wollts wahrscheinlich demnächst machen aber wenn alle bei Thomann bestellen... :cool: :D

naja ich bestell einfach da wos am billigsten ist, und das ist eben thomann.
 
ich hab mal ne mundharmonika bei rock-shop bestellt. war auch 1A, konnte man nicht motzen .. aber gitarren will ich schon noch testen vorm kauf, bringt nix. und dran denken: jede gitarre (auch aus der selben serie) ist unterschiedlich :) .. ich lass mir immer explizit die zurücklegen mit der ich getestet hab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben