Gitarren Box

  • Ersteller majesticNick
  • Erstellt am
M
majesticNick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.07
Registriert
30.11.03
Beiträge
27
Kekse
0
Wer von euch spielt ne 4x12er Hughes&Kettner Box aus der Attax Serie (oder ähnliches)? Seid ihr zufrieden? Und welche Speaker habt ihr drin?

Bin nämlich kurz davor mir so ein Teil zu kaufen! Bitte viele und schnelle Antworten (Zeit wird knapp :) )
 
Eigenschaft
 
ICh spiele aus der Serie die 1*12er Box AC112P (auf zweien davon), die ist ziemlich gut, aber auch mit Abstand das beste Cab aus der Serie, da kann die 2*12er, die einfache AC112 oder die 4*12er nicht mithalten.

P.S.: ein Schnellkauf ist nur selten ein Schnaeppchen
 
Ich spiele noch eine der alten Attax Boxen mit der blauen Flock. Die haben die gleichen Speaker wie die neuen. Ich bin sehr zufrieden. Die macht wirklich viel Druck und bringt die Töne perfekt raus. Für den Liveeinsatz absolut empfohlen :)
 
Das ist genau die Box die ich mir zulegen will ... aber ich glaube in meinen sind eminece speaker drin und keine celestion (standartmässig).

sonst noch irgendwelche comments?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben