Gitarren Box

von majesticNick, 28.05.04.

  1. majesticNick

    majesticNick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    3.01.07
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.04   #1
    Wer von euch spielt ne 4x12er Hughes&Kettner Box aus der Attax Serie (oder ähnliches)? Seid ihr zufrieden? Und welche Speaker habt ihr drin?

    Bin nämlich kurz davor mir so ein Teil zu kaufen! Bitte viele und schnelle Antworten (Zeit wird knapp :) )
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 28.05.04   #2
    ICh spiele aus der Serie die 1*12er Box AC112P (auf zweien davon), die ist ziemlich gut, aber auch mit Abstand das beste Cab aus der Serie, da kann die 2*12er, die einfache AC112 oder die 4*12er nicht mithalten.

    P.S.: ein Schnellkauf ist nur selten ein Schnaeppchen
     
  3. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 28.05.04   #3
    Ich spiele noch eine der alten Attax Boxen mit der blauen Flock. Die haben die gleichen Speaker wie die neuen. Ich bin sehr zufrieden. Die macht wirklich viel Druck und bringt die Töne perfekt raus. Für den Liveeinsatz absolut empfohlen :)
     
  4. majesticNick

    majesticNick Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    3.01.07
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.04   #4
    Das ist genau die Box die ich mir zulegen will ... aber ich glaube in meinen sind eminece speaker drin und keine celestion (standartmässig).

    sonst noch irgendwelche comments?
     
Die Seite wird geladen...

mapping