Gitarren-Buch-Kauf?

  • Ersteller Da Kesy
  • Erstellt am
Da Kesy
Da Kesy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.21
Registriert
19.10.05
Beiträge
61
Kekse
23
Hallo Leute,
Besitze bereits ein Gitarrenbuch (Schule der Rockgitarre) und suche aber ein Buch das mich nicht unterfordert. Das Buch sollte mit Tabs sein und sollte sich nach was anhören.
PS: Sollte für E-Gitarre sein.
Suche auch Buch für Akkustik.
Kann mir jemand ein Buch empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Da Kesy schrieb:
Hallo Leute,
Besitze bereits ein Gitarrenbuch (Schule der Rockgitarre) und suche aber ein Buch das mich nicht unterfordert. Das Buch sollte mit Tabs sein und sollte sich nach was anhören.
PS: Sollte für E-Gitarre sein.

Peter Fischers Rock Guitar Secrets, oder auch sein "Master of Rock Guitars".



Da Kesy schrieb:
Suche auch Buch für Akkustik.

Das wirst du vergeblich suchen. Probiere es dochmal mit einem Buch fuer Akustik. :rolleyes:
 
jo !

peter burschs Rockgitarre....sehr geil und einfach sowie auch überischtlich gemacht !


greetz darki !
 
Schau dir doch mal die folgenden Bücher an: Buchtipps
 
Ich habe nun schon um die ein Dutzend Bücher im Regal und die zwei Bücher, wovon ich sagen kann, dass sie mich am weitesten gebracht haben sind für die E-Gitarre Total Rock Guitar von Troy Stettina (Englisch) alternativ Rock Guitar Basics von Peter Fischer. Für die Akusitik kann ich dir "Play Acoustic" von Jürgen Kumlehn empfehlen. Das ist allerdings ein reines Spielbuch, welches praktische und theoretische Kenntnisse voraussetzt, die du aber sicher haben wirst, nachdem dich dein altes Buch unterforderte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben