Gitarren Buch mit XXL-Bildern - Ruiz Maxime

  • Ersteller Bass Fan
  • Erstellt am
Bass Fan
Bass Fan
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
27.04.14
Beiträge
3.301
Kekse
23.630
Ort
Rhein-Main & Far East
Vor einigen Tagen bin ich auf meine Streifzügen in Tokyo auf das Gitarrenbuch "Foxy Lady Project" des spanischen Fotografen Ruiz Maxime gestoßen. Ich hatte bereits vor einigen Jahren, so um 2011 davon gehört, aber nie ein Exemplar davon gesehen. Es handelt sich um ein Buch im Format 45x100cm, welches auf 60 Abbildungen im Maßstab 1:1 berühmte Gitarren und deren Spieler aus der Zeit erwähnt.

Dsa Buch war in einem Glaskasten ausgestellt, daher konnte ich leider nicht blättern, für ca. 580Euro kann man es kaufen, ich vermute mal, in die Billy Regale passt es wohl nicht rein, eine entsprechende Bass-Ausgabe noch weniger....

Die 6-Saiter Gilde könnte ja die Fotos ausschneiden, auf ein Brett kleben und Drähte drauf spannen....

Gruß

Andreas

buch1.jpg
buch4.jpg buch3.jpg buch1.jpg buch2.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein, von einer Bass Ausgabe weiß ich nichts, die wäre dann so im Format 45x120cm?
 
B
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Flohmarkt, wenn er denn irgendwann malbdqrf

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben