Gitarren Buch

  • Ersteller Tobbi1992
  • Erstellt am
Tobbi1992
Tobbi1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.10
Registriert
23.01.07
Beiträge
143
Kekse
0
Hey!

Kurz zu meiner Situation:p:
Ich bin 14 ledig... awas^^
Ich hab vor mir Gitarre selber beizubringen und wollt euch fragen welches Buch ihr mir hierfür empfehlen könntet.
 
Eigenschaft
 
Ich würd dir Peter Bursch's Gitarrenbuch empfehlen, ich hab auch damit gelernt, und für den Anfang ist es nicht schlecht. Geht mit E-Gitarre und Akustik. :)
 
Örgs, ok, jeder wie ers mag, aber ich find Bursch irgendwie Blöd. Irgendwie alles ein bisschen und nichts richtig und ich bin selbst noch Änfänger :D Zumal ich auch alles, was ihm Buch steht schon vorher durch Inet konnte.
Ich kenn jetzt zwar keine Alternative, weil ich sonst keine weiteren Bücher hab, aber "Garantiert E-Gitarre lernen" wird wohl häufiger empfohlen.
 
Schule der Rockgitarre find ich ganz gut.
 
Recht umfassend und kompetent, mit einem leichten Einstieg und moderat steigendem Anspruch: Rock Guitar Basics (Peter Fischer); insgesamt etwas für ehrgeizige als P. Bursch
 
Servus,

yepp. Peter Bursch kann ich ebenfalls nur empfehlen. (Jürgen Kumlehm: Das neue Gitarrenbuch ist auch ganz o.k.) ;)

MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben