Gitarren Buch

von Tobbi1992, 29.03.07.

  1. Tobbi1992

    Tobbi1992 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    28.11.10
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.07   #1
    Hey!

    Kurz zu meiner Situation:p:
    Ich bin 14 ledig... awas^^
    Ich hab vor mir Gitarre selber beizubringen und wollt euch fragen welches Buch ihr mir hierfür empfehlen könntet.
     
  2. Avion

    Avion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.07
    Zuletzt hier:
    13.12.15
    Beiträge:
    399
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.387
    Erstellt: 29.03.07   #2
    Ich würd dir Peter Bursch's Gitarrenbuch empfehlen, ich hab auch damit gelernt, und für den Anfang ist es nicht schlecht. Geht mit E-Gitarre und Akustik. :)
     
  3. Ideentoeter

    Ideentoeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    10.02.16
    Beiträge:
    906
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.783
    Erstellt: 29.03.07   #3
    Örgs, ok, jeder wie ers mag, aber ich find Bursch irgendwie Blöd. Irgendwie alles ein bisschen und nichts richtig und ich bin selbst noch Änfänger :D Zumal ich auch alles, was ihm Buch steht schon vorher durch Inet konnte.
    Ich kenn jetzt zwar keine Alternative, weil ich sonst keine weiteren Bücher hab, aber "Garantiert E-Gitarre lernen" wird wohl häufiger empfohlen.
     
  4. T3amkill3r

    T3amkill3r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    18.04.13
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    56
    Erstellt: 29.03.07   #4
    Schule der Rockgitarre find ich ganz gut.
     
  5. Pyriander

    Pyriander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    28.04.15
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 29.03.07   #5
    Recht umfassend und kompetent, mit einem leichten Einstieg und moderat steigendem Anspruch: Rock Guitar Basics (Peter Fischer); insgesamt etwas für ehrgeizige als P. Bursch
     
  6. Speckie

    Speckie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    15.03.08
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.07   #6
    Servus,

    yepp. Peter Bursch kann ich ebenfalls nur empfehlen. (Jürgen Kumlehm: Das neue Gitarrenbuch ist auch ganz o.k.) ;)

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

mapping