Gitarren Eigenbau - Gute oder schlechte Teil !?

HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
Hey,

hab n paar Probleme mit meinem Amp , falls das nich schon jeder weiß :D,
wegen Sound. Der ist scheiße, aber liegt wohl daran das er nicht für Metal geeignet ist wie andere.Wollt aber nur noch mal nachfragen, ob nicht doch die Gitarre das ganze verhunzt ^^
Wobei die eigentlich an sich geil klingt. Heißt ja nicht nur weils ein Eigenbau ist, das sie scheiße ist.

Ist aus Erlenholz und habe von Seymour Duncan den "Invader Humbucker" eingebaut.

Das ist doch dann nicht scheiße, wenn man een alles richtig zusammengebastelt hat ?!

Grüße,
Heger :)
 
Eigenschaft
 
Probier doch mal ne andere Gitarre am Amp aus ;)
 
Ja, meine Yamaha ERG irgendwas.

Aber da ist es das gleiche ;)

Von daher ... wohl der Amp.

Mir gings jetzt aber auch eher noch um speziell die Teile, natürlich kann man nur was zu sagen, falls die jemand kennt.
 
Was möchtest Du denn jetzt eigentlich wissen :confused:
 
Seymour Duncan den "Invader Humbucker"

Sind die gut ?
 
Das Problem hier ist wohl, dass man mit dem Wort "Scheiße" nicht unbedingt eine detaillierte Soundvorstellung beim Leser wecken kann...
 
Seymour Duncan den "Invader Humbucker"

Sind die gut ?

Seymour Duncan ist an sich eine qualitativ sehr hochwertige Marke. Ob man den Invader mag oder nicht, das ist Geschmacksache. Ist irgendwie eben für Zerre pur gebaut, clean finde ich den nicht so überzeugend.


Und ja, der Verstärker ist oftmals der große Punkt beim Sound - der macht soundmäßig in gewisser Weise mehr aus als die Gitarre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben