Gitarren Gurte...

  • Ersteller Fischer
  • Erstellt am
Fischer
Fischer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
1.165
Kekse
260
Ort
MZ
Kennt jemand eine Seite mit Gitarrengurten, nicht die 08/15 Teile, sondern so abgefahrene mit Fell, Nieten, Ketten usw...

Hatte mal eine deutsche gefunden, finde sie aber ums verrecken nicht....

Help....
 
Eigenschaft
 
da denkt man, man kann mal jemanden helfen und is trotzdem zu langsam
 
Och, doppelt gemoppelt hält besser. :D
 
THX für die schnellen Antworten, aber das war die Seite nicht! :confused:
 
gibts echt noch andre seiten für blüch gurte :redface:
 
Finner schrieb:
gibts echt noch andre seiten für blüch gurte :redface:

Ja...

die hatten unmangen von abgefahrenen gurten und anderem Krams,

Auch die Kissgitarren...
 
Im Musik-Alexander in Meenz haben die doch n paar lustige, oder?
Auf jeden Fall haben sie einen mit ner Kette, den der eine Verkäufer an ner pinken Career-LD hatte und damit auf der Straße stand oder so.
 
De$tructeur schrieb:
Im Musik-Alexander in Meenz haben die doch n paar lustige, oder?
Auf jeden Fall haben sie einen mit ner Kette, den der eine Verkäufer an ner pinken Career-LD hatte und damit auf der Straße stand oder so.

:eek: Hilfe Apotheke!!!! Wenn dann Dr. Drum in Kastell...
 
De$tructeur schrieb:
Welcher Laden hier ist schon keine Apotheke?

Kann man beim Dr. Drum mal nen Amp aufdrehn?

Hab ich noch nett ausprobiert, haben ja net soviel da....

Die haben da aber letztens nen Tradmark 120 Combo gehabt, der wäre mal nen Test wert...
 
Ich habe einen Rosa stretch Gurt an eine mit Hippie Blumen benahlten Strat, sieht recht lustig aus. Wollte es jetzt nur mal so loswerden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben