Gitarren im Spielwarenladen!

  • Ersteller Stryke!
  • Erstellt am
S
Stryke!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.13
Registriert
23.06.04
Beiträge
706
Kekse
55
Ort
Mönchengladbach
Also, heute war ich bei Toys´r´us, wers nich kennt es fettes Spielzeuggeschäft( ich wollt natürlich nix kaufen da). So, und was seh ich... zwischen Barbiepuppen und Teletubbies stehen 2 Gitarren von Squier und ein Verstärker. Lol, und der Zustand: Die E-Gitarre hatte noch 4(!) Saiten, und die A-Gitarre noch 3, ausserdem diverse Kratzer etc..Ein Anspielen war wohl nicht erwünscht und eine fachliche Beratung natürlich standard :D .

Was haltet ihr davon, habt ihr schon ähnliches gesehen?
 
Eigenschaft
 
1. frage: wieso bist du bei toys r´us
2. frage: wieso bist du bei toys r´us
3. frage: wieso verdammt bist du bei toys r´us

und ja, im quelle-katalog haben die glaub ich auch mal so´n starterset angeboten...
 
lol du bistb bei toys r us oder wie man das schereibst willst aba nix kaufen :)

naja ich hab mir auch mal überlegt so eine ukulele zu kaufen... hab aber ka wo man sowas kaufen kann :)
 
Bei Toysrus bin ich weil ich Ferien hab und irgendwie mit irgendeinem Schmarn meine Zeit vertreiben muss. Also die Egitarre hat 180 gekostet und die A- 80!
 
Ach, von welcher Firma war denn das Starterset von Quelle :confused:
 
also ich wird auch noch mal gern bei toys re us rein jumpen und einfach mal terror machen :)
 
Ähhmmm...Christoph wie is dein Nachname vielleicht kenn ich dich!
 
sach ich nicht...muss selber drauf kommen...wieso solltes du mich kennen ? :)
Woher ?...übrigens risikier nen blick auf meine bandpage :)
 
Jo, ich glaub ich hab euch beim Eine Stadt Fest gesehen! Würd gern inner Band spielen bin aber kein Sänger. :(
 
kauf dirn toys r us band starterset mit he-man als drummer .. dr. octupus an den turntables.. barbie und ken als backgroundvocals und pubär am bass - dann haste ersma ne band als uebergang ;)
 
In Dänemark haben die vor einem halben jahr bei ALDI (ja, ALDI gibts auch in DK) ein set mit ner Squier gitarre und nem kleinen Squier amp verkauft für 170€
 
"unsere" discounter gibt es fast überall.
ich habe z.b. letztes jahr in athen ein LIDL sichten können.
 
:great: im toysbla in kaiserslautern gibts auch ne testsquier mit 4 saiten...wollte en bissel posen,war aber nicht möglich weil die saitenlage stimmung,etc der gesamtzustand der gitarre unter aller sau war!!


und der amp hatte kein stromkabel... :rolleyes:
 
wir kriegen jetzt am samstag direkt zwei neue kandidaten als sänger... aber als sänger/frontman war auch schon cool....was nur gesuckt hat war dieses ja diese stange mitten auf der bühne :)
 
Ich denke die kriegen dass so oder so irgendwann verkauft, auch wenn der Gitarre die Saiten verkehrtrum draufgezogen sind und die Gitarre total zerkratzt ist. Irgendwann kommt da irgendein Reicher Typ mit nem Baby, dass nach ner Gitarre brüllt....und schon macht der Laden en Gesschäft.

Aber die, die so eine Gitarren kaufen stellen sie nach 2 Wochen eh in ne Ecke! :rolleyes:
 
ich muss mich mal outen
ich habe meine erste Gitarre eine Squier Strat auch im Toys`r`us
gekauft :D Ihr denkt wohl ich bin bekloppt aber für nen Anfänger
ist die ganz brauchbar naja hab mir vor 2 monaten ne Jackson gekauft
und das mit den 2 Wochen stimmt net spiele schon 1 Jahr mit Lehrer :redface:
P.S.:man kriegt nich dieses kaputte Ausstellungsstück sondern eine
komplett neue
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben