Gitarren in Riga?

Stift
Stift
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.19
Registriert
28.08.07
Beiträge
182
Kekse
89
Ort
Bremen
hallo
ich werde bald nach Riga in Lettland fliegen
und werde mich mal umschauen ob man dort evtl sachen billiger bekommt
jetzt habe ich aber angst das mir eine fälschung unterkommt
wie groß ist die gefahr oder kennt jemand einen musikladen in riga ?
googel hat mir bis jetzt noch nicht geholfen

mfg Stift
 
Eigenschaft
 
Tja ich glaub ich muss dich entäuschen weder Fälschungen noch günstig. Ich habe auch leider bloss einen (Musik-/)Gitarrenladen gefunden( oder 2 so sicher bin ich mir nicht mehr) und weiss nun nicht mehr wo der war;habs aber bei der Touristeninformation erfahren.
Überhaupt ist Riga nicht zuviel günstiger(eher teurer), das einzige was man dort Schnäppchen nennen kann, ist der LB Wodka, nen paar andere Sorten Spiritousen sind auch ganz günstig, aber viel ist sogar teuerer als in De, ohja Backwaren waren billig und gut. Viel Spass da


edit: das ist glaube ich seit nem Jahr ungefähr mein erster Beitrag hier
 
Tja ich glaub ich muss dich entäuschen weder Fälschungen noch günstig. Ich habe auch leider bloss einen (Musik-/)Gitarrenladen gefunden( oder 2 so sicher bin ich mir nicht mehr) und weiss nun nicht mehr wo der war;habs aber bei der Touristeninformation erfahren.
Überhaupt ist Riga nicht zuviel günstiger(eher teurer), das einzige was man dort Schnäppchen nennen kann, ist der LB Wodka, nen paar andere Sorten Spiritousen sind auch ganz günstig, aber viel ist sogar teuerer als in De, ohja Backwaren waren billig und gut. Viel Spass da
...

das kann ich auch nur bestätigen. dinge des täglichen bedarfs [speziell wenn sie aus dem land kommen] sind schon günstiger - bahn und busfahren auch [die fahrt zum 20km entfernten strand hat 20cent gekostet glaube ich…sollte man übrigens unbedingt machen!].
aber schon überall, wo touristen sind, ziehen sie die preise auf normalniveau an - im portiertes [wie z.b. intrumente] waren meiner erinnerung nach sogar teurer!

viel spass trotzdem - vergiss die kauferei und mach dir ein paar schöne tage - hat mir sehr gut gefallen dort!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben