gitarren-kauf bei music123.com

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
ja also ich habe da die ibanez gesehen die ich mir kaufen will http://www.music123.com/Item/?itemno=90352

das ist sie ,umgerechnet ca.270 €

das ist doch viel günstiger als hier in deutschland

jetzt wollte ich fragen wieviel ich da an versand zahlen muss?und wie lange das dauern würde?(oder muss ich da noch mehr als nur versand und so zahlen?)
 
Eigenschaft
 
ZOLL kommt auch noch dazu...
 
und wieviel muss ich dafür zahlen??
 
versand = 63$
zzgl. zoll :p
 
Der Versand ist sicher nicht ganz billig.

Zoll: auf Warenwert+Versand werden 3,7% Zoll fällig (für E-Gitarren)
ABER:
Auf Warenwert+Versand+Zoll müssen ZUSÄTZLICH noch 16% Eunfuhrumsatzsteuer entrichtet werden.

Das lohnt sich in Deinem Fall wahrscheinlich nicht mehr.
 
ich würd mal sagen erst bei gitarren im bereicht 600-800 euro lohnt sich das in den usa zu bestellen (natürlich nur wenn man ordentlich spart)
 
Beim Importieren aus USA kannst Du als Faustregel immer + 30% rechnen aus Einfuhrumsatzsteuer und Zoll.
 
also soll ich mir doch hier in deutschland die klampfe kaufen!?
 
njaaa...

z.b. gibts mei music123 den yamaha rbx 5-saiter bass in flat silver für 350$..... + 63$ = 413$

+ 30% für Zoll, etc -> 537$ = 430€

und der bass kostet in Deutschland 570€... :rolleyes: also da würde sich das schon lohnen :twisted:
 
Normalerweise zockt dich dann DPD oder UPS nochmal mit 20 € ab die das Paket dann entgegen nehmen. Wenn noch andere Dinge wie Koffer oder so dazukommen kanns auch schnell mehr zoll werden
 
ich habe grad bei thoman geguckt nach der ibanez rg 370 dxbk uund die kostet jetzt 379 € vor kurzem aber 440 € :?: :?: (verstehe ich nicht ,es jetzt alles so komisch bei thomann)und die ibanez rg 370 bk finde ich auch nicht :?:
 
hm... da steht doch free shipping drauf... wenn du paar monate wartest, dann sparste 63$... oder nich?? :?
 
free shipping gilt nur für die us-staaten. leider :(
 
asö... zu schön um wahr zu sein :(
 
@black Z
deine sig. kommt gut rüber.is nicht aufdringlich, und trotzdem lesbar :)
darf man ruhig mal sagen.
zum thema.
wenn man von NY via francoforte fliegt, gibts eigentlich kein prob mit dem zoll.
da wird nämlich überhaupt nicht kontrolliert.

dies ist rein subjektiv, und soll niemanden dazu animieren den zoll zu hintergehen.toby
 
also 30% aufschlagen ist doch blödsinn!

Der Wechselkurs spielt doch auch noch eine sehr große Rolle!

Ich hab eine GIBSON SG bei music123 gekauft und massig gespart! (vor allem weil ich Linkshänder bin und die Gitarre schon 700€ billiger war als hier)

durch den Wechselkurs ergibt sich plus Einfuhrumst. und Zoll eigentlich überhaupt kein Aufschlag... mann kann das Dollarzeichen durch ein EURO ersetzen und lediglich den Versand dazu rechnen!

musste mal gesagt werden :rock:
 
man kann auch im musikshop seines vertrauens nachfragen ob die son teil besorgen können, die ham meistens sonderkonditionen bzw bestellen die im nächsten grossen paket mit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben