Gitarren können komisch sein :/

  • Ersteller ill_NiNo
  • Erstellt am
I
ill_NiNo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.05
Registriert
29.03.05
Beiträge
5
Kekse
0
Als ich letztens mir eine gitarre kaufen wollte ich mir eine b.c. rich signature special geholt aber gebraucht .... Gitarre kam an un sah voll gut aus .. habse an meinen amp angeschlossen un der Ton war echt miserabel ... na gut .. Paar wochen vergangen und habse einfach mal komplett auseinander gebaut aus spaß .. danach alles wieder zusammen geschraubt , an den amp angeschlossen un der Ton ist zwar immer noch nicht der Beste aber gegen vorher Rockt der alles :rock: ... ich weiß nicht wieso es so ist , ich habe auch nix reingebaut oder umgebaut .. ich bin nur sehr überrascht...
Wird der Ton vielleicht noch viel geiler wenn ich Emg-81 oda 85 reinbaue ? oda lohnts da ne neue gitarre mehr ...
Die PU's die zur zeit drin sind , sin echt miserabel .... die haben nicht mal einen namen ...
Naja bin irgendwie froh , dass die aufeinmal doch ganz gut klingt:)
 
Eigenschaft
 
1. wenn's ne bc rich ist, is ja klar dass sie scheiße klingt!!!

2. vllt hast du beim auseinander und wieder zusammenbauen ja ein kabel neu drangelötet, welches vorher ne evtl kalte lötstelle hatte????

3. ja NATÜRICH! mit emg's wirst du den göttersound ansich haben ... warum haste dir keine squier geholt?? die wäre billiger als die bc rich gewesen .. dann da EMG's rein und - perfekt ...
ich frag mich, warum ich das nicht auch einfach so gemachthab???? :screwy:


P.S.: punkt 2. darfst du ruhig ernst nehmen ...
 
Zwischenfrage :


warum kaufst du dir ne Gitarre die nicht klingt oder die du noch nie gehört, angespielt hast ?

Nur wegen der (BC Rich) "böseböse" Optik ?

:screwy:
 
Als ich mir die Gitarre geholt hab hatt ich keine Ahnung davon .. ich wollte nur eine die geil aussieht .. des is meine aller erste . Ich glaub ich muss mal ne richtig gute gitarre testen gehen ob die sich einfacher spielen. Wenn sie ungefär gleich zum spielen sind hohl ich mir nur neue PU's ... Des geile aussehen möcht ich schon gern behalten
 
ob die sich einfacher spielen werden ist so ne sache
wenn man nich spielen kann wird man auch mit den bespielbarkeitsmonstern schlechthin probleme haben :D ich weiß wovon ich rede ;)
 
@ crazyfist: richtig allerdings subjektives empfinden ; ) wenn cih sowas um den hals hängen hätte dann würd ich direkt meinen balkon hier runterhüpfen ; )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben