Gitarren Kuriositäten

  • Ersteller max_hoppus182
  • Erstellt am
max_hoppus182
max_hoppus182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.15
Registriert
08.03.04
Beiträge
472
Kekse
0
Ort
L.A.
Nr.1 ist die Unterbodenbeleuchtung der Gitarristen für schlappe 500?.
Blink Blink :)

Nr.2 ist für die Leute, die Homer Simpson schon immer mal beim Gitarre spielen schlagen wollten oder wussten das das Gitarre spielen nur ein Programm der Matrix ist.
Hau drauf!
Welcome back Mr. Anderson

Nr.3 ist für die Menschen die im dunkeln auch mal an leuchtenden Sachen drehen wollen. Achtung, Augenkrebs gefahr!
Glow in the dark trick

Nr.4 wäre eine Squier Strat fein Geröstet, dazu reichen wir eine Portion Sticker und Lackabplatzer.
Bratwurst

Ich sag nur viel Spaß mit so tollem Zubehör und anderem Mist :D ! Findet ihr vielleicht auch sowas beklopptes, dann schreibts hier rein. Freue mich schon auf weiteren Ramsch.


Max
 
Eigenschaft
 
Nr 4 is auf jeden fall interesant,schade das die in den USA steht,

sauber gemacht und vielleicht lackiert oder auf "used" gemacht gibts da bestimmt gut geld für
 
hihi, ne white-trash klampfe :D
 
Den thread mit dem airscreamer gabs schon.
 
Hmm, n Bass mit 2 Saiten... sieht zwar toll aus das Teil, aber musikalischen Wert hats dann wohl doch eher weniger.
 
Hier

die find ich noch geil von ESP Devil Girl :p
 


wie wärs denn mit der hier? ;)

Tipp: klickt mal aufs Bild :]
 
ich hab mal ein video von steve vai gesehen und da war es dunkel auf der bühne und deine klampfe hatte auch solche blauen led's als inlaýs
und dann atte der irgendwas an den fingern :confused:
da waren so geile laser strahlen
weiss jemand wo man so was bekommt?

das video von ihm heisst bad horsie
 
wisst ihr überhaupt was ich meine?
ist dringend
will auch solche teile haben :twisted:
 
das zeug mit den laserstrahlen bekommst normalerweise in jedem versand wie conrad oder sowas.

Die lichtpunkte aufm Griffbrett sind LEDs, Hälse mit solchen sachen drin gibts bei Ebay so ab ca. 250 Pfund.
 
kannst du mir den link von conrad geben?
 
nö, ich find die conrad seite relativ scheisse...
viel zu unübersichtlich, ich wälz da lieber ihren 2K Seiten katalog
 
wooaaaaa, geil, danke ray \o/

so gestörte Sachen such ich andauernd \o/

*sammlungerweiter*
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben