Gitarren Marken Merchandising?

  • Ersteller DeineOmma
  • Erstellt am
DeineOmma
DeineOmma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
03.08.08
Beiträge
927
Kekse
2.386
Ort
Mannheim
Hi :)

Ich hab mich ein wenig durchs Board und Google gegraben aber leider nicht viel Merchandising Artikel von Gitarrenfirmen gefunden.
Auf der Musikmesse gabs aber da hab ichs leider verpasst:(

Ich hätte nämlich gerne ein Tshirt von einer dieser Marken:
-Gibson
-ESP
-Ibanez
-Jackson
-PRS

Weis jemand wo man sowas herbekommt?
Gut von Marshall gibts überall...aber auch nur des Standart Marshall Logo
 
Eigenschaft
 
ok des ist doch schonmal was :)
Danke;)
 
Bei Ebay gibts richtig geile shirt´s von esp. Wenn du dir da ein hollst kannste mir sagen wie die größen ausfallen???
 
Bei Ebay gibts richtig geile shirt´s von esp. Wenn du dir da ein hollst kannste mir sagen wie die größen ausfallen???

Habe gerade 2 Stück bestellt, werde dann berichten (M und S)
 
ok des ist doch schonmal was :)
Danke;)

Ach ja, denk dran, daß es amerikanische Größen sind und die sehr groß ausfallen.
Brauchst Du normal L, kommst Du dort bei den meisten Shirts mit M aus.

Die Shirts von Mesa Boogie haben alle eine gute, schwere Qualität. Die kriegst Du mit heiß waschen so schnell nicht klein.
 
Ach ja, denk dran, daß es amerikanische Größen sind und die sehr groß ausfallen.
Brauchst Du normal L, kommst Du dort bei den meisten Shirts mit M aus.

Die Shirts von Mesa Boogie haben alle eine gute, schwere Qualität. Die kriegst Du mit heiß waschen so schnell nicht klein.

Leider nicht alle: Das simple schwarze mit dem
klassischen Mesa/Boogie Aufdruck ist total dünn. Hab schon mehrere bei Meinl bestellt, dieses fällt Qualitätsmäßig allerdings ganz stark nach unten ab.

Gibson Shirts gibts auch direkt auf deren HP. Die Preise sind allerdings der Hammer!
 
Die Shirts sind heute gekommen. Sie fallen normal aus, also keine Übergröße. Der Flockdruck wird wohl auch nach dem 20ten Waschen noch drauf bleiben. Der Stoff ansich ist ausreichend dick, 160g, Marke Fruit of the Loom.

Größe S:
juwmy1263986946.jpg

eyfwx1263986930.jpg
 
Man muss allerdings bei ebaysachen bedenken, dass es sich dabei größtenteils um Fake- Merchandise handelt. Was nicht unbedingt heißen soll, dass die Qualität minderwertig ist...
 
die esp shirts sind eigenbau (hab selbst eins) aber die qualität ist wirklich top und übertrifft so manches offizielles merch :)
 
Die Qualität ist wirklich klasse, brauch sich nicht hinter meinem LAG-Shirt, oder den restlichen Band-Shirts verstecken :great:
 
Bin heute auf ein besonderes Merchandiseding gestoßen.
Ein EHX Big-Muff-Kissen. Echt cool!!
KLICK
 
Hab ich auch erst gedacht, glaube aber, dass das Einzelanfertigungen sind...also keine Massenware.
Dennoch ists natürlich erst mal ein Haufen Geld!
 
Hab' gerade in den Tiefen meines Keiderschranks ein Hamer-T-Shirt gefunden. Muss uralt sein, ist auch etwas ausgewaschen. Vorne steht "Hamer USA" und hinten "Let it Rock" drauf. Damals hat es mir gepasst, heute könnte ich es nur als Halstuch tragen. Diese T-Shirts gab es, wenn ich mich recht entsinne, wenn man die Garantie-Karte zu Hamer in die USA schickte, als Willkommen-Geschenk sozusagen. Es ist einfach schon so lange her (1980), dass ich mich nicht mehr exakt erinnern kann. Gibt es sowas eigentlich immer noch?
 
Nicht das ich wüsste. Heutzutage kriegt man bei Garantieregistrierung ein Email geschickt. Die kannst Du dir dann ausdrucken und an die Wand nageln.
Schade eigentlich. Ich fand solche kleinen Aufmerksamkeiten der Firmen auch immer klasse...
 
eines der geilsten Merch-Artikel die ich je gesehen habe...

die Hughes & Kettner Uhr... aber schweineteuer...

189585.jpg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben