Gitarren mit Zero-point oder Edge-pro Tremolo gesucht

  • Ersteller Mr. Fastfinger
  • Erstellt am
Mr. Fastfinger
Mr. Fastfinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.13
Registriert
31.03.06
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Brandenburg
hi leutz

also ich hab da so 'ne Frage und zwar wie der Titel schon besagt such ich ne Gitarre mit einem von den beiden Tremoli(?) Preis sollte aber nicht über die 700€ Grenze gehen. und wer mir noch sagen kann wie die Mehrzahl von Tremolo heißt der könnte es mir mal bitte sagen. :D aso und Formen, Besetzung und das ganze Zeugs ist eigentlich relativ egal in erster Linie

mfg le Fastfingére
 
Eigenschaft
 
Tre|mo|lo n. Gen.-s Pl. -s oder -li

also entweder "Tremolos" oder "Tremoli".
 
Hallihallo,

die Ibanez s520ex ist damit ausgerüstet :) (jaja...ich mag sie wirklich :p )

Hier mein Review KLICK

schöne Grüße

Manuel
 
Muss auch sagen, eine S520 und noch 2 schöne DiMarzios rein dann hast du ne 1A Shred-Klampfe und das Tremolo ist für die Preisklasse oder gar überhaupt ungeschlagen.

Mfg Röhre
 
Mr. Fastfinger schrieb:
hi leutz

also ich hab da so 'ne Frage und zwar wie der Titel schon besagt such ich ne Gitarre mit einem von den beiden Tremoli(?) Preis sollte aber nicht über die 700€ Grenze gehen. und wer mir noch sagen kann wie die Mehrzahl von Tremolo heißt der könnte es mir mal bitte sagen. :D aso und Formen, Besetzung und das ganze Zeugs ist eigentlich relativ egal in erster Linie

mfg le Fastfingére

:confused:
Ist das so schwer? Das sind Ibanez-Bezeichnungen...

Also man gehe zB. zu ONLINE-LADEN und man suche nach Ibanez...
Oder eventuell nocheinfacher, man hegt zum örtlichen Ibanezhändler und kann gleich die in Frage kommenden Modelle antesten.

Ich frag mich echt, wie manche Leute durchs Leben kommen...:rolleyes:

gruss
eep
 
Ich frag mich echt, wie manche Leute durchs Leben kommen...:rolleyes:


Durch Fragen sieht man das nicht? :D und ich wusste nicht, dass das ibanezbezeichnungen sind. is ja icht jeder so schlau wie du.
 
Mr. Fastfinger schrieb:
is ja icht jeder so schlau wie du.

wohl wahr...:cool:

Eigentlich geht doch aus den Ibanez Katalogen/hp deutlich hervor, dass es eigenproduktionen sind.

wenns dir also nicht um besagte trems geht:
zero point ist ziemlich einzigartig und wirst du auf kaum einer anderen Gitarrenmarke finden (auch bei Ibanez nur auf der s serie seit 2003).

Das edge war früher mal ein freudlos (floyd rose) Lizensprodukt, welches aber etwas abgeändert wurde.

Fast jede "heavy" Gitarre bekommst du mit einem freudlos system (mal original, mal schaller, mal hauseigenes lizensprodukt), so dass es eigentlich keinen Sinn macht, hier Klampfen aufzuzählen...

Ich würd dir einfach mal raten, lies dir die unzähligen Beiträge hier im forum durch, wo das Thema "suche Gitarre, mit freudlos, etc." behandelt wird, dann bekommst du schnell eine grosse auswahl zusammen.


Die Alternative in einen Gitarrenladen zu gehen halte ich ber immer noch für die beste...

gruss
eep
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben