Gitarren mit Zero-point oder Edge-pro Tremolo gesucht

von Mr. Fastfinger, 15.06.06.

  1. Mr. Fastfinger

    Mr. Fastfinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    9.07.13
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Brandenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.06   #1
    hi leutz

    also ich hab da so 'ne Frage und zwar wie der Titel schon besagt such ich ne Gitarre mit einem von den beiden Tremoli(?) Preis sollte aber nicht über die 700€ Grenze gehen. und wer mir noch sagen kann wie die Mehrzahl von Tremolo heißt der könnte es mir mal bitte sagen. :D aso und Formen, Besetzung und das ganze Zeugs ist eigentlich relativ egal in erster Linie

    mfg le Fastfingére
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 15.06.06   #2
    Tre|mo|lo n. Gen.-s Pl. -s oder -li

    also entweder "Tremolos" oder "Tremoli".
     
  3. schlorri

    schlorri Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    25.11.14
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    255
    Erstellt: 15.06.06   #3
    Hallihallo,

    die Ibanez s520ex ist damit ausgerüstet :) (jaja...ich mag sie wirklich :p )

    Hier mein Review KLICK

    schöne Grüße

    Manuel
     
  4. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 15.06.06   #4
    Muss auch sagen, eine S520 und noch 2 schöne DiMarzios rein dann hast du ne 1A Shred-Klampfe und das Tremolo ist für die Preisklasse oder gar überhaupt ungeschlagen.

    Mfg Röhre
     
  5. ali3454

    ali3454 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
    Erstellt: 15.06.06   #5
  6. eep

    eep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 15.06.06   #6
    :confused:
    Ist das so schwer? Das sind Ibanez-Bezeichnungen...

    Also man gehe zB. zu ONLINE-LADEN und man suche nach Ibanez...
    Oder eventuell nocheinfacher, man hegt zum örtlichen Ibanezhändler und kann gleich die in Frage kommenden Modelle antesten.

    Ich frag mich echt, wie manche Leute durchs Leben kommen...:rolleyes:

    gruss
    eep
     
  7. Mr. Fastfinger

    Mr. Fastfinger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    9.07.13
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Brandenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.06   #7

    Durch Fragen sieht man das nicht? :D und ich wusste nicht, dass das ibanezbezeichnungen sind. is ja icht jeder so schlau wie du.
     
  8. eep

    eep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 16.06.06   #8
    wohl wahr...:cool:

    Eigentlich geht doch aus den Ibanez Katalogen/hp deutlich hervor, dass es eigenproduktionen sind.

    wenns dir also nicht um besagte trems geht:
    zero point ist ziemlich einzigartig und wirst du auf kaum einer anderen Gitarrenmarke finden (auch bei Ibanez nur auf der s serie seit 2003).

    Das edge war früher mal ein freudlos (floyd rose) Lizensprodukt, welches aber etwas abgeändert wurde.

    Fast jede "heavy" Gitarre bekommst du mit einem freudlos system (mal original, mal schaller, mal hauseigenes lizensprodukt), so dass es eigentlich keinen Sinn macht, hier Klampfen aufzuzählen...

    Ich würd dir einfach mal raten, lies dir die unzähligen Beiträge hier im forum durch, wo das Thema "suche Gitarre, mit freudlos, etc." behandelt wird, dann bekommst du schnell eine grosse auswahl zusammen.


    Die Alternative in einen Gitarrenladen zu gehen halte ich ber immer noch für die beste...

    gruss
    eep
     
Die Seite wird geladen...

mapping