Gitarren Modelle NP: 250 - 400Euro ( Rock, Onkelz )

  • Ersteller Nobel Schr?der
  • Erstellt am
N
Nobel Schr?der
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.06
Registriert
27.11.05
Beiträge
4
Kekse
0
Also ich will mir eine neue Gitarre zulegen. Würde mir dir Gitarre dann gebraucht kaufen. Ich war gestern in einem Musik Geschäft und hab mich dort mal berraten lassen. Also ich hab ihm gesagt das unsere Band hauptsächtlich Onkelz/Iron Maiden... spielen will und das ich ungefähr den Onkelz Sound erreichen will. Dann hat er mir den Marshall MG100dfx verstärker mal gezeigt... Hab dann mal zum probe spielen meine e-gitarre ( Ibanez Stratocaster Nachbau ) rausgeholt. Dann hieß es gleich das ich mir zuerst ne neue gitarre zulegen soll bevor ich mir einen neuen Verstärker hole da meine Tonabnehmer nicht die richtigen für diese Musikrichtung wären. Sie sollte unten 2 Tonabnehmer neben einander haben. Bin echt noch ein Anfänger is diesem Thema.. Könnt mich ja mal berraten! Will so höchstens 300 Euro gebraucht ausgeben
Was man evtl. noch beachten könnte is das ich etwas größere und breitere finger habe ( Bauer ^^ )
Vom optischen her sollte sie so etwa wie die zerberus - Morpheus aussehen oder wie die Gibson SG. Will mir halt schon ein gutes Set zusammen stellen und das halt alles nach einander da mein geldbeutel nicht so dick ist :)
 
Eigenschaft
 
beim marshall teilen sih die meinungen ich find persönlich dass die qualität nachgelassen hat!!! nen bsp. 2 kumpels von mir spieln in ner band zusammn der eine hat nen 30 jahre alten marshall der andre den MG100DFX der alte klingt extrem geil ...un der neue ziemlich scheiße.....naja du mussts wissen.
also zur gitarre kann ich nur sagen dass gonzo halt ne sg spielt is scho nen krasser unterschied
 
hi nobel!