Gitarren MultiFX über Hallweg vom Top?

von Headbanger666, 23.07.04.

  1. Headbanger666

    Headbanger666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    15.02.16
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.04   #1
    Servus!

    Ich will mein Effektgerät (G-Major) in mein Top einbauen (Hugher&Kettner Tube 50).
    Platz wäre im Gehäuse nachdem ich die Hallspirale rausgebaut habe.
    Frage: Kann ich das FX über die beiden Chinch stecker einschleifen die an
    die Hallspirale angeschlossen waren? Den Hallregler dann voll aufdrehen und schon müsste das Teil seriell geschalten sein oder?
    Oder kann ich da was kaputt machen?

    Ich könnte ja auch direkt über den Effektweg des Tops, aber das wär halt mehr arbeit. Entweder muss ich das dann hinten stecken oder innen direkt verlöten. Da wär das mit dem Hallweg wesentlich eleganter....

    Für Tips wär ich dankbar! :rock:
     
Die Seite wird geladen...

mapping