Gitarren Säuberung

  • Ersteller Ataca del Rasha
  • Erstellt am
Ataca del Rasha
Ataca del Rasha
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
20.09.04
Beiträge
1.984
Kekse
3.503
hi

wenns zu dem Thema schonmal einen Thread gab dann postet mir den bitte.

aber wie der Titel beschreibt brauch ich ein paar tips wie ihr eure Gitarren sauber macht, vorallem wie ich mein verchromtes Floyd Rose Tremolo/Vibrato-System sauber halte und wie ihr die Saiten außer durch ständiges spielen sauber haltet.

schonmal THX
 
Eigenschaft
 
Meine Seiten werden durch ständig spielen eher dreckig, wegen dem Fett an den Fingerkuppen, und vor allem nach Proben oder Auftritten, wo der Schweiß nur so aus den Poren Spritz!

Nimm einfach ein Tuch feuchte es an und wisch rüber. Ich hab mal auch gehört, dass es was bringt, wenn man Saiten nach jedem spielen einfach mal kurz mit nem Tuch säubert...... klingt auch irgendwie logisch ^^
 
also ich hab so n gitarrenpolierzeug, damit kann man auch über die hardware...und dann halt mit nem tuch polieren.
 
@ John : Saiten mit a bitte :)
 
und bitte suchfunktion benutzen, dieses thema kam schon 1xx mal. :redface:
da findste sicher etwas... :great:

TesT The Best
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben