Gitarren-Schaltungen gesucht.

G
Greve
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.10
Registriert
03.12.07
Beiträge
159
Kekse
302
Ort
Die Bühnen der Welt
Ich habe im berreich der Basser mal eine schöne PDF mit vielen verschieden Bassschaltungen gefunde. Hat sowas auf jemand für E-Gitarren und könnte es hier Hochladen oder mir per Mail zukommen lassen?

MfG,
der Graf
 
Eigenschaft
 
Servus Graf,

schau doch mal bei den festgepinnten Threads hier im DIY-Forum nach "Lobos Lustige Leitungen".
Ist ne sehr schöne Sammlung.

Desweiteren gibt es die Guitar Letters vom Onkel, der Link ist in meiner Signatur. In Teil 2 gibts vor allem nützlichen elekronischen Background, um eigene Schaltungen zu entwerfen.

Gruß Bernhard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben