Gitarren Selbstbau

  • Ersteller schmatzo
  • Erstellt am
schmatzo
schmatzo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.10
Registriert
26.04.06
Beiträge
60
Kekse
17
Ort
Merzig
suche einige teile für den selbstbau.

möchte gerne ne saitenhalterung wie bei der steinberger haben.
also keine kopfplatte am hals .

wo bekomm ich die mechaniken dafür her?
kann mir da jemand helfen?

baupläne wären auch nicht schlecht.
hat jemand links wo man sowas herbekommt am besten als cad.

als pickup möchte ich gerne dimarzio x2n haben.

inlays will ich mir was ganz perönliches auf der arbeit herstellen weiss noch nicht was .

holz besorgt der schreiner im dorf mir
hab da schon nach ewiglang gelagertem mahagoni gefragt.



für die bearbeitung des body und hals hab ich ne cnc fräsmaschine.
nötiger kleinkram wie schmirgel feilen bohrer usw. hab ich alles .
aber darüber will ich hier erstmal nicht reden.

danke schonmal im vorraus


 
Eigenschaft
 
danke , bei rockinger hab ich schon geguggt habe aber da keine mechaniken gefunden
 
moment ich will mir keine bsetimmte gitarre bauen ich will nur gerne die mechanik also den hals ohne kopf so haben über das design habe ich mir schon wahnsinnig gedanken gemacht konnte mich aber noch nicht entscheiden.

gugg mir den link mal an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben