Gitarren-Stimmung für den Song Mislead von James Labrie

Noxes
Noxes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.23
Registriert
02.06.11
Beiträge
62
Kekse
0
Moin,
eigentlich bin ich nicht für Raushörthreads, aber ich hab jetzt schon das Internet und auch das Musiker-Board durchforstet und nichts gefunden.
Ich komme einfach nicht darauf, welche Stimmung ich für den Song brauche. Der Song ist in C' geschrieben, das auch fast immer die Grundnote ist,
nur im Intro-Riff ab 0:10 werden ein B und ein A gespielt bei denen ich nicht heraushören kann ob sie tiefer als das C' sind oder höher gespielt werden,
da sie im Bass und Synthie untergehen.
Wäre nett, wenn ihr mir kurz helfen könntet :)

http://www.youtube.com/watch?v=zTcjt_Vjf-A
 
Eigenschaft
 
Danke und greetz ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben