Gitarren Synth bzw effekt

  • Ersteller kevin.klein
  • Erstellt am
K
kevin.klein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.12
Registriert
19.02.04
Beiträge
105
Kekse
0
Ort
Meerane
Hallo kennt jemand ein plugin für cubase wo man richtig fette synth/effekt sounds hinbekommt wie z.b. geigeneffekt für Gitarre


MFG Kevin
 
Eigenschaft
 
Ich verstehe noch nicht ganz, ob Du ein VST-Effekt oder ein VST-Insrument suchst.
 
hmm ich denk eher effekt da ich ja mit Gitarre reingehen will und dann Soll statt gitarren sound nen geiler geigen sound kommen habs bei ner band live gesehen sau geil will ich unbedingt haben


Danke im voraus

MFG Kevin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben