Gitarren Techniken

Fleps
Fleps
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.08
Registriert
12.01.04
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Porta Westfalica
Hallo

Ich spiele noch noch nicht so lange E-Gitarre und kenne daher nicht so viele Spieltechniken. Ich kann erst das normale anschlagen,pull-off(p),hammering(h) und deadnotes(x). Und ich möchte gerne mehr lieder spielen aber ich kenne die anderen Teckniken nicht und hab grade auch kein Geld mir ein neues Buch zukaufen. Nun kann mir wer diese Sachen erklären ? Oder kenn wer Seiten wo diese Techniken und andere erklärt werden ?

/
b
^
f
T
 
Eigenschaft
 
justchords.com
 
oder wholentoe.com ..... mussu aber englisch können ;)

(ist auch für fortgeschrittene interessant :D)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben