Gitarren um 2~3 Euros + Versand o_O

  • Ersteller AngeloBatio
  • Erstellt am
AngeloBatio
AngeloBatio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.07
Registriert
18.09.04
Beiträge
377
Kekse
163
Hiho!

Ich wollte mal fragen was von diesen Gitarren zu halten ist die von irgentwelchen Chinesen auf ebay.com versteigert werden wo keiner mitbietet und die so um ein paar Euros zu haben wären!

Das es höchstwarscheinlich Schrott ist ist klar, aber kann man da spielen auf denen?

gz nstx

links:

Die erste

Die zweite

die dritte
 
Eigenschaft
 
Hast du mal auf den Versand gegeuckt ? 180 Pfund..... :screwy: Das ist Absicht das sin Billig Klampfen die billig anlocken aber das mit dem Versand wieder raus hauen...
 
das erste ist ne hagström. also nix unbekannt

achte mal auf die versandkosten :D
 
mhm, also sind die Gitarren vileicht die Hälfte von dem Wert was die mit dem Versand verdienen oder wie?
+
 
200+blah pfund für ne hageström ist doch ein verdammt guter preis, oder sehe ich das falsch? :confused:
 
BlackZ schrieb:
200+blah pfund für ne hageström ist doch ein verdammt guter preis, oder sehe ich das falsch? :confused:

Siehst du nicht, aber dann seh bitte auch wo der Artikel steht: China ;) ... Sagt doch wohl schon alles *g* - die wird nie ankommen *g*
 
As you know,china have long history around the world.You can see this item very wonderful. It is a typical art .it is very important and significance for investigating the old Chinese culture.If you win it you will get good lucky.It is rare and good for collection.If you are Chinese items collector,please do not miss so better chance to get it.Enjoying your bidding!
Auf von mit der Knute zusammengehaltenen chinesischen Bau-Arbeitern zusammengebaute Gitarren von irgendwelchen Hehlern kann man glaub ich gut verzichten :D
 
mann das ist n beschiss, ganz klar. china...jaaa.. da sind dauernd solche artikel drin mit standort "china". ipods, mikros, fernseher, gitarren, etc. wurde an andere stelle hier im board auch schon gepostet, da gings um mikros mein ich.... du zahlst und die kohle ist futsch. :evil:
 
>mann das ist n beschiss, ganz klar. china...jaaa.. da sind dauernd solche artikel drin >mit standort "china". ipods, mikros, fernseher, gitarren, etc. wurde an andere stelle >hier im board auch schon gepostet, da gings um mikros mein ich.... du zahlst und die >kohle ist futsch. :evil:
_
Stimmt genau. An wen willst Du Dich wenden, wenn die Ware nicht kommt? Ebay gibt Käuferschutz, aber nicht bei 99 cent. Die Aussicht einen nichtliefernden Chinesen erfolgreich zu verklagen liegt ungefähr so hoch, wie die von Helmut Kohl Mr. Universum zu werden...

_________________
>Fender / Marshall / Taylor .. braucht man mehr?

Na Rickenbacker/Vox/Höfner ;-)
 
finger weg!!! den hab ich schon lange gesehen!
forget it
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben