Gitarren und Amp entscheidung, brauche eure meinung

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
hy!

einige von euch werden schon mitbekommen haben das ich gerne die Xiphos von Ibanez kaufen möchte.

Jetzt mein Problem:


Ich hätte zwar genug geld für die Xiphos, aber dann muss ich lange auf einen anständigen amp sparen.

Jetzt habe ich mir bei der Gitarre mal zwei günstigere Alternativen rausgesucht:

Schecter Revenger FR (480 Euro)
ESP LTD Alexi 200 WH (500 Euro)

Wenn ich mir eine Gitarre in diesem Preisberreich kaufe, könnte ich mir im Oktober
schon einen Krank Revolution 1 Head kaufen.
Was sagt ihr, wäre das besser, schon oder?


Übrigens ist meine Lieblingsband Avenged Sevenfold, deswegen auch die Revenger ;-)




MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
Ganz ehrlich? Was soll so n rumgerotze?

Wenn ich schon so viel Geld rausschmeiß dann kauf ich mir lieber das was mir gefällt und mach keine Kompromisse, auch wenn ich länger sparen muss . . .
 
Ganz ehrlich? Was soll so n rumgerotze?

Wenn ich schon so viel Geld rausschmeiß dann kauf ich mir lieber das was mir gefällt und mach keine Kompromisse, auch wenn ich länger sparen muss . . .
*zustimm*
 
das problem ist halt das ich dann ein paar monate gar keinen verstärker habe.
 
Na und, unverstärkt üben ist ziemlich effektiv ;)

Leih dir halt irgendeinen billigen amp wenn dus unbedingt nötig hast, irgendwoher bekommt man immer was womit man zur not auch inner band spielen kann selbst wenns nich so toll klingt.
 
Was sagt ihr zu dieser Gitarre? Synyster hatte die ja auch mal eine zeit lang benutzt!
Schecter Banshee Diamond Series um 500 euro
 
Was sagt ihr zu dieser Gitarre? Synyster hatte die ja auch mal eine zeit lang benutzt!
Schecter Banshee Diamond Series um 500 euro

Ich würde Dir vor allen Dingen erstmal raten, sich nicht auf anderer Leute Meinung zu einem Gerät zu verlassen.
Außerdem solltest Du nicht zu sehr darauf achten, wer die jeweilige Gitarre sonst schon gespielt hat. Lieblingsbands/künstler hin oder her, letztendlich gibt es Dir keine Garantie, ob die Gitarre Dir zusagt und gefällt.
Also ist Anspielen und eigene Meinung bilden unerlässlich.

Zum Thema: wenn Du einen bestimmten Amp im Blickfeld hast, dann rate ich Dir dazu, genau diesen einen Amp auch zu kaufen. Alles andere wird Dich früher oder später doch wieder auf den Wunschamp schielen lassen. Genauso sieht es bei der Gitarre aus. Kauf Dir die, auf die Du am meisten scharf bist und die sich für Dich finanziell realisieren lässt.

Das hat halt vielleicht zur Folge, daß Du auf ein Gerät mehrere Monate hinsparen mußt, aber das ist es in den meisten Fällen auch wert. Notlösungen zu kaufen, weil man's nicht mehr aushält mit'm hinsparen, halt ich für die falsche Herangehensweise.
 
Meine derzeitige Wunschgitarre, die sich im preis aber nur sehr schwer realisieren lässt ist die Synyster Standard von Schecter!
kann man da evtl mit ppc reden ob man die um ein paar euronen runtersetzen kann?!

hab leider keine möglichkeit eine email adresse zu erstellen da auch mein handy nicht funzt. kann bitte bitte jemand von euch fragen ob man die noch ein bisschen günstiger machen kann?!
MFG
Simon
 
hä?
warum kannste dir keine emailadresse erstellen? du brauchst doch schon eine damit du dich überhaupt hier im board registrieren konntest
 
ich weis die hat mir aber einer gelöscht (gehackt) und jetzt kann ich mich anscheinend nirgends anmelden!
MFG
Simon
 
Und weil, wie man sich denken kann, sämtliche deiner Emailadressen bei sämtlichen Shops schon als Spamadressen geblockt sind, weil du die Shops noch öfter nach Angeboten für Dinge, die du niemals kaufst, löcherst, als du das hier im Forum machst? :D
...das halt ich ehrlichgesagt wahrscheinlicher als irgendwelche Mütter von entfernten Verwandten deines Hamsters Erstbesitzer, die in Vollmondnächten deine Emailadressen gecrackt haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
könnt ihr bitte mal aufhören jeden thread von mir zu kritisieren bzw. mich zu kritisieren?!
Das ist weder witzig noch hilft es irgendjemandem!
also: ich habe es jetzt gschafft mir eine email adresse zu erstellen und habe auch schon mr. vegas kontaktiert!
MFG
Simon
 
könnt ihr bitte mal aufhören jeden thread von mir zu kritisieren bzw. mich zu kritisieren?!
sorry aber ehrlich gesagt kommen mir 50% deiner aussagen wie angeberei und die anderen 50% wie ne verarschung vor... erst willst du ne gitarre, dann willst du ne andere, damit das geld fürn 1800 euro top reicht, dann willst du wieder ne andere gitarre und fragst ob jemand anders für dich bei nem shop nachfragen kann weil du keine e-mail adresse erstellen kannst und dein handy nich richtig funzt. also irgendwas stimmt doch da nich...
 
Du bist echt en Stimmungsmacher...lol..."ich kann mir nirgendwo ne emailadresse machen"

Zum Thema: Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, die Gitarre muss DIR gefallen und nicht irgendwelchen Typen, die in ner mittelklassigen Band spielen!
Warte lieber mit dem Kauf noch was, bevor du soviel Geld ausgibst, du scheinst dir ja noch ziemlich unsicher zu sein, was es denn dann sein soll.

Da kann dir hier im Forum eigentlich keiner bei helfen, wenn du soweit bist und zumindest ein bischen konkretere Vorstellungen hast als jetzt, geh in einen Laden und teste ein paar an, vielleicht findest du so ja die Gitarre, die dir am besten liegt, an die du vorher noch garnicht gedacht hast.

MfG
 
Vor Allem ist dein Handy ja nicht das einzige Telefon auf der Welt ... Wenn es denn nun in deiner Familie kein weiteres Telefon gibt, mit dem du bei PPC anrufen kannst, kannst du immernoch eine Telefonzelle aufsuchen !!! Mit einer direkte, telefonischen Anfrage dürftest du mehr Chancen auf Preisnachlass haben als per Email. Und ein Emailaccount ist übrigens auch schnell erstellt ( GMX etc. ) ... Aber das hast du ja zumindest schon einmal alleine hinbekommen.

Glaubst du ernsthaft, hier ruft jemand für Dich dort an oder schickt für Dich ne Mail und fragt nach Rabatt ??? :screwy: Das kannst du mal schön selber tun ! Oder hast du schiss davor ??

Irgendwie kommt mir das auch Alles merkwürdig vor !
 
nein das nicht, ich habe nur gefragt on jemand nachfragen kann per mail nicht am telefon! ich bin aus österreich deswegen wäre ein telefon nicht sehr billig, aber wie gesagt habe ich jetzt eh eine Email adresse!
 
ausserdem hast du das krank topteil doch schon seit nem guten jahr wenn ich mich recht an n paar ältere freds erinnere...
 
oh man das ist schon lange geklärt das ich das krank top nicht habe...
 
nein das nicht, ich habe nur gefragt on jemand nachfragen kann per mail nicht am telefon! ich bin aus österreich deswegen wäre ein telefon nicht sehr billig, aber wie gesagt habe ich jetzt eh eine Email adresse!


Wir leben nicht in den 60ern, das kostet minimal mehr, mit einem normalen Telefon nach Österreich zu telefonieren ;)
 
wie ist denn jetzt deine geldplanung?hast du auch daran gedacht nochmal min.500€ für ne gescheite box zu investieren?die angegeben klampfen find ich nicht gut,alles nur WANNABE-zeug,da bekommst du klar besseres fürs geld,nur steht eben nicht alexi drauf...

und hab ich irgendwas verpasst oder hast du in 2 wochen 4 versch. klampfen mehrmals betont QUASI gekauft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben