Gitarren und Musikflohmärkte

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
wollte mal fragen ob es eigentlich irgendwo einen Gitarren oder Musikflohmarkt gibt ! Ich mag das FLohmarktfeeling. Man läuft durch die Stände und kann antesten feilschen etc.
Kennt jemand einen ? wenn ich mir vorstelle wie viele Leute ich kenne die sich mit Ebay nicht auskennen, wäre es schon interessant mal da auf SChnäppchen suche zu gehen
 
Eigenschaft
 
Also wir hatten erst einen Musikflohmarkt bei uns! Wir hatten da nen Stand und das war echt super!

Da kanst bei andren Preise drücken und selber an irgentwelche Leutz Sachen verkaufen zu Preisen die auf Ebay als Verkäufer ein Traum wären :)
 
Beyer's Music veranstaltet recht häufig Musikflohmärkte, allerdings hab ich im Netz noch nix zu den Terminen gefunden.
Wenn man allerdings einmal was dort gekauft hat und beim Kauf seinen Namen und Adresse angegeben hat bekommt man immer n Flyer für den nächsten anstehenden Flohmarkt (inkl. 5 Euro Gutschein).
 
Hallo Ginod,

Musikproduktiv in Ibbenbüren veranstaltet 2xjährlich Musikerflohmärkte (ich glaub im Mai und Oktober.
Weiterhin kenne ich noch den von www.Wutzdog.de (März oder April)

Dann gibts noch die Vintage-Show in Veenedal/Holland und die Oldenburger Show (www.oldenburger-music-station.de)

Ich werde auch oft auf ganz normalen Flohmärkten, wie sie fast überall veranstaltet werden, fündig;) - erst letzten Samstag hab ich für 8€ einen
Pignose 7-100, Made in USA aufgetrieben.
 
History schrieb:
erst letzten Samstag hab ich für 8€ einen
Pignose 7-100, Made in USA aufgetrieben.
Arrrgh, geh fort, das will ich gar nicht hören.... :twisted: :eek: :D :D :D
Ich habe für meinen nen Fuffi hingelegt.... :redface: :rolleyes:

Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben