Gitarren-Verstärker Selbstbau ... *hilfe!*...

  • Ersteller Dazed-horizoN
  • Erstellt am
Dazed-horizoN
Dazed-horizoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.14
Registriert
11.05.04
Beiträge
266
Kekse
192
Hi ... bin neu und hab direkt nen Anliegen...! :redface:

Also ich wollte mir ne kleine Amp selbst bauen 'ne art kleiner "Taschenverstärker" ich denke ich wisst was ich meine, hab da auch mal sowas gesehen aber google.de hilft mir da auch nicht wirklich weiter, könntet ihr mir links für Schaltpläne Posten? :confused:
Wäre echt nett,

Gruß Typhoon.
 
Eigenschaft
 
Such mal nach LittleGem das ist denk ich was du suchst ;)
 
mh datt ding is auf english ... und was ist eigentlich nen DPDT switch ? *nix peil*


@ SALOMON thx schöne FAQ gibts da THX !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben