Gitarren-Videos über AltaVista usw.!

  • Ersteller ja_ja_wunderbar
  • Erstellt am
ja_ja_wunderbar
ja_ja_wunderbar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.15
Registriert
15.10.03
Beiträge
91
Kekse
0
Ort
Nähe Aachen
Hallo Zusammen,

ich bin nicht sicher ob dies schon allg. bekannt ist, ich habs aber erst jetzt entdeckt: Über www.altavista.de und www.alltheweb.de und ggf. weitere Suchmaschinen (aber nicht über www.google.de) kann man über die Kategorie "Videos" suchen und damit auch nach Stichworten wie Gitarre, Guitar, Fender, usw. und erhält mit unter nette Videos (online und kostenlos natürlich): Lernvideos, Filmausschnitte, Skuriles usw.. Viele Begriffe führen hier zu verschiedensten Videos zu Gitarren. Test von Verstärker mit den verschiedensten Gitarrenmodellen usw. . Leider sind die Links oft defekt/veraltet, man muss also ein wenig Gedult haben, nicht jeder Fund ist ein Treffer. Hier ein Beispiel, welches ich darüber fand: http://static.hugi.is/misc/movies/ (im unteren Teil der Seite liegt ein Video zum Download mit einem Filmausschnitt "Steve Vai-GuitarContest...". Sehr nett!

Mit Links ist das ja immer so eine Sache, ggf. landet man da sonst wo, wo beispielsweise wenig legale Videos liegen. Das ist natürlich nicht mein Anliegen und sollte die Suche nach Gitarrenvideos aber auch nicht stören.

Viel Spaß, Mathias
 
Eigenschaft
 
Da sind auch Videos die mit gitarren nichts zutun haben :rolleyes:
 
Hallo Zusammen, habe meinen Tipp noch etwas verändert, damit klarer ist, was ich meinte, dass es um Online-Videos geht usw.. Ggf. kannte ja jemand diese Art an Videos zu kommen noch nicht. Hier auch noch ein weiteres nettes Beispiel: http://www.steelbender.com/carrrambler.html

Ggf. findet ihr auch noch weitere interessante Video-Links und könnt sie hier veröffentlichen.

Beste Grüße, Mathias
 
@metal up your ass:

gestern noch regste dich auf, dass dein forum hier zeredet wird und heute lästerst du über andere tipps. tolle einstellung.

ich finde den tipp cool, bin ich noch nicht drauf gekommen und werde mir das später mal angucken.
 
Jens mach mal dein Mund mal nicht so groß auf, ja?
ich glaub du suchst streit wa?
von wegen ich rege mich auf, scheiß kind!!! :cool:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben