Gitarren von Billy Corgan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
matez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
21.08.06
Beiträge
1
Kekse
0
Erst mal Grüß Gott, an alle hier im Board, hoff das hier ist nicht ein allzu doofer thread! :rolleyes:

Hab mir heute die Dvd von den Smashing Pumpkins angeschaut, Vieuphoria oder so, und mir haben die dort verwendeten Gitarren auf Anhieb sehr gut gefallen. Leider hab ich (noch) nicht soviel Ahnung und weiß weder welche Marke, noch wie die Giten genau heißen. Vielleicht kennt ja jemand von euch die Dvd, bzw. weiß welche Giten Billy Corgan so in den Jahren 92-95 gespielt hat, und könnt mir da die Suche vereinfachen.

Vielen Dank

Matez
 
Eigenschaft
 
Hier gibts zum Beispiel ne Liste, allerdings nicht chronologisch geordnet:
spfc.org : equipment
 
Vielen Dank, für eure Hilfe(der erste link, is genial), werd mich nächstes mal hüten, das ich den thread im richtigen unterforum erstelle.


:great:


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben