Gitarren von Billy Corgan

von matez, 22.08.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matez

    matez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.06   #1
    Erst mal Grüß Gott, an alle hier im Board, hoff das hier ist nicht ein allzu doofer thread! :rolleyes:

    Hab mir heute die Dvd von den Smashing Pumpkins angeschaut, Vieuphoria oder so, und mir haben die dort verwendeten Gitarren auf Anhieb sehr gut gefallen. Leider hab ich (noch) nicht soviel Ahnung und weiß weder welche Marke, noch wie die Giten genau heißen. Vielleicht kennt ja jemand von euch die Dvd, bzw. weiß welche Giten Billy Corgan so in den Jahren 92-95 gespielt hat, und könnt mir da die Suche vereinfachen.

    Vielen Dank

    Matez
     
  2. hullabalooza

    hullabalooza Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Crewe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    820
    Erstellt: 22.08.06   #2
    Hier gibts zum Beispiel ne Liste, allerdings nicht chronologisch geordnet:
    spfc.org : equipment
     
  3. KeinGerede

    KeinGerede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    5.415
    Erstellt: 22.08.06   #3
  4. Bayo

    Bayo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    25.06.13
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    722
    Erstellt: 22.08.06   #4
  5. matez

    matez Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.06   #5
    Vielen Dank, für eure Hilfe(der erste link, is genial), werd mich nächstes mal hüten, das ich den thread im richtigen unterforum erstelle.


    :great:


    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.