Gitarren von Ran

von Breed of Killing, 04.05.06.

  1. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 04.05.06   #1
    Ich habe mal die Sufu benutzt, aber zu meinen Fragen keine Ergebnisse gefunden, also muss ich wohl einen neuen Thread aufmachen.
    So meine Fragen:
    1. Da die Seite auf polnisch ist, verstehe ich kein wort, gibts die auch auf Deutsch oder Englisch?
    2. Wenn mann sich eine Custom bauen lässt, sieht man dann was die kostet und kann evtl. noch ein paar Änderungen vornehmen( wie bei ESP Custom) oder sieht man erst was man bezahlt, wenn der Briefträger vor der Haustür steht?
    3. Kann man da nur die Grundmodelle zu Customs verarbeiten lassen oder kann man auch andere Formen holen, als die von Ran ( zb. Viper, SG....)
     
  2. .:buLLi:.

    .:buLLi:. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    561
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    269
    Erstellt: 04.05.06   #2
    Hi!

    1. Ja, du kannst sie auch auf Englisch stellen indem du auf "english" klickst :rolleyes:

    2. Wenn du auf "Custom Shop" klickst, kannst du dir eine Gitarre zusammenstellen und dann auf "Submit for Price" klicken. Dein E-Mail-Programm wird dann geöffnet und du musst nur noch auf "Senden" klicken.

    3. Ja, kannst du. Indem du bei "Body Shape" einfach was anderes reinschreibst.
     
  3. Bayo

    Bayo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    25.06.13
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    722
    Erstellt: 04.05.06   #3
  4. Breed of Killing

    Breed of Killing Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 04.05.06   #4
    Danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping