Gitarren-Wandhalterung...

Jax
Jax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
07.12.04
Beiträge
138
Kekse
20
Ort
Essen
Ist es eigentlich zu empfehlen sich eine E-Gitarre, die man auch spielt, an die Wand zu hängen, denn das wäre für mich aus Platzgründen einfach praktischer.
Ich hab nämlich irgendwo mal gelesen, dass das nicht so gut für die Gitarre sein soll, aufgrund der Temperatur der Wand.
 
Eigenschaft
 
Hi,

bei meinem lokalen Gitarren Händler hängen die auch alle an der Wand! Und bisher hab ich noch nicht gehört, dass das die Gitarre negativ beeinträchten würde!

Gruß
 
Die Gitarre sollte nicht umbedingt an einer schlecht isolierten Aussenwand vom Haus hängen und nicht direkt im Sonnenlicht...

Ansonsten ist das kein Problem.

RAGMAN
 
Ok, danke für die Antworten.
 
Es ist absolut nicht zu empfehlen seine Gitarre an die Wand zu hängen....man sollte seine Gitarre niemals aus der Hand legen um immer sofort damit zocken zu können, sei denn es ist absolut nicht vermeidbar...:D

Im Normalfall is des der Gitarre egal ob se hängt oder steht, wie schon erwähnt wurde. Man sollte sie nur keinen Extrembedingungen aussetzen wie Schnee schippen, als Ruder zum übern Baggersee paddeln, Holz hacken usw. ... :D

gruß Corvus :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben