Gitarren-Wandhalterung...

von Jax, 12.12.04.

  1. Jax

    Jax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 12.12.04   #1
    Ist es eigentlich zu empfehlen sich eine E-Gitarre, die man auch spielt, an die Wand zu hängen, denn das wäre für mich aus Platzgründen einfach praktischer.
    Ich hab nämlich irgendwo mal gelesen, dass das nicht so gut für die Gitarre sein soll, aufgrund der Temperatur der Wand.
     
  2. InfiniteDream666

    InfiniteDream666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    17.08.06
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 12.12.04   #2
    Hi,

    bei meinem lokalen Gitarren Händler hängen die auch alle an der Wand! Und bisher hab ich noch nicht gehört, dass das die Gitarre negativ beeinträchten würde!

    Gruß
     
  3. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 12.12.04   #3
    Die Gitarre sollte nicht umbedingt an einer schlecht isolierten Aussenwand vom Haus hängen und nicht direkt im Sonnenlicht...

    Ansonsten ist das kein Problem.

    RAGMAN
     
  4. Jax

    Jax Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 12.12.04   #4
    Ok, danke für die Antworten.
     
  5. Corvus

    Corvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    19.02.10
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 14.12.04   #5
    Es ist absolut nicht zu empfehlen seine Gitarre an die Wand zu hängen....man sollte seine Gitarre niemals aus der Hand legen um immer sofort damit zocken zu können, sei denn es ist absolut nicht vermeidbar...:D

    Im Normalfall is des der Gitarre egal ob se hängt oder steht, wie schon erwähnt wurde. Man sollte sie nur keinen Extrembedingungen aussetzen wie Schnee schippen, als Ruder zum übern Baggersee paddeln, Holz hacken usw. ... :D

    gruß Corvus :rock:
     
Die Seite wird geladen...

mapping