Gitarrenbanjo oder normales ?

von Al Barrett, 17.01.07.

  1. Al Barrett

    Al Barrett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    367
    Erstellt: 17.01.07   #1
    Hi

    Bin Gitarrist und würde mir gerne ein Banjo zulegen. Problem: Ich hab eigentlich keine Lust komplett ein neues Instrument zu erlernen. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken mir ein Gitarrenbanjo zuzulegen.

    Gibt es da irgendwelche Gründe warum ich das nicht tun sollte ? (schlechter bzw. nicht so der banjo-klang, etc. ?)

    Wenn nichts: Was ist da günstig, aber gut ? Also auf deutsch, das ideale Einsteigerbanjo oder auch die Yamaha Pacifica unter den Banjos....

    Vielen Dank schonmal
     
Die Seite wird geladen...

mapping