Gitarrenbauen

  • Ersteller scPhotography
  • Erstellt am
S
scPhotography
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.06
Registriert
03.12.06
Beiträge
13
Kekse
0
Hi,
würde gerne mal mehr über den Bau von Gitarren lernen noch cooler wäre mal bei einem Gitarrenbauer reinzuschauen hat da jemand n paar Adressen so rund um Moers 50km oder sogar ein bissel Lektüre als PDF o.ä
danke lg
Sven
 
Eigenschaft
 
schau dir mal diese PDF-datei an: e-gitarre im eigenbau.
mit den suchbegriffen "e-gitarre" und "eigenbau" findest du auch sonst so einiges.
ein tip: waldorfschulen haben oft gitarrenbaukurse für anfänger auf dem lehrplan.
deren inhalte und interessante ergebnisse werden häufig im web veröffentlicht.

empfehlenswert ist auch die "gearbuilder"-website samt forum.

frank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben