gitarrenbauer ärger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
ben11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.13
Registriert
29.08.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,

ich hab Ärger mit meinem Gitarrenbauer und werde das wohl nicht ohne Anwalt klären können,
( der Gitarrenbauer ist in den Niederlanden )

weiß jemand von euch ob ich jetzt einen Anwalt nehmen muss, der auch dort ist, oder kann das ein Anwalt aus Deutschland klären?

und unter welches Recht würde sowas (custom Gitarrenbestellung) in den Niederlanden/Deutschland fallen?
Grüße,
ben
 
Eigenschaft
 
Rechtsberatung dürfen wir hier leider nicht geben!

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben