Berlin/Brandenburg Gitarrenbauer in Berlin gesucht

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
Hallöle,

ich suche einen zuverlässigen Gitarrenbauer in Berlin, der sich meiner Strat annehmen kann und der mal eine Rundumkur verpasst. Dazu gehört evtl auch eine Bundierung.

Kennt jemand gute Adressen?
 
Eigenschaft
 
Hi,

frag doch mal smartin. Er macht das bestimmt gut und zuverlässig. Und wenn nicht, verkloppst ihn hier im Forum:D

Sonst hier die Liste...Klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach siehste, smartin hatte ich ja garnicht auf dem Schirm. Danke, den schreib ich doch mal an. :)
 
Ich bräuchte wen, der mir bei einer alten Konzertgitarre eine schnarrende Bodenleiste leimen kann. Die Gitarre ist nicht wirklich was wert, ich hab sie meinem Vater weggenommen, der sie verbrennen wollte (ja, ich weiß...), aber der Trend geht ja zur Drittgitarre. Ich hab sie soweit testweise spielbar gemacht, klingt auch schonmal gar nicht so blöd, nur für Innenarbeiten hab ich nicht das Werkzeug (Zwingen). Ist ne alte Gewa Sabrina, für wen's interessiert.

Danke für nen Tipp, vorzugsweise in Berlin Süd-Ost oder Umland.
 
W
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Werbung
hi,
ich suche einen guten E-Gitarrenbauer in Berlin und Umkreis.
kann jmd einen empfehlen?
 
Raphael Zrock Instrumentenbau - Hindenburgdamm 77 - 12203 Berlin

Gitarren-und Geigenbau, Reparaturen aller Art von Zupf- und Streichinstrumenten
 
Ich kann immer wieder nur Herrn Matt Beels und seinen Laden ›Guitar Wars‹ empfehlen, ist in der Erich-Weinert-Straße, PBerg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben